re-vo-lution! Platz für Kennzeichen?

  • Wo soll das Kennzeichen hin? 0

    1. Version 2 Fahrerseite (0) 0%
    2. Version 1 im Chromgrill (0) 0%

    Wollte mal wissen wo ihr an meiner Stelle das Kennzeichen hinsetzen würdet: Zur Auswahl stehen:


    Version 1:
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_81.jpg]


    oder


    Version 2:
    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_80.jpg]


    Wenn jemand noch ne andere Idee hat, dann bitte hier posten:

  • zwei Befestigungen auf den Schlossträger schweissen und dann mit Abstandshaltern das Schild da befestigen.. so kannst du es auf Treffen auch immer schön schnell abnhemen..!! :D


    Wäre dann die Lösung die ich auch fahre...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Auf jedenfall version 2. Sonst gehörst du geschlagen wenn du das an den Schönen Chrom Grill machst :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich würds ganz normal in die mitte machen vielleicht ein bisl tiefer als auf dem bild

  • Version 2 !!
    Mach es wie n Alfa... der Chrom-Grill muss zu geltung kommen!

  • Egal wie du es machst, mache es auf jeden Fall so, dass du das Kennzeichen ohne Spuren an der Front abnehmen kannst...

  • also ich würds in die mitte machn,
    wie tief und wo genau das sollte man dann selbst schauen

  • Zitat

    Original von Showtime
    zwei Befestigungen auf den Schlossträger schweissen und dann mit Abstandshaltern das Schild da befestigen.. so kannst du es auf Treffen auch immer schön schnell abnhemen..!! :D


    Wäre dann die Lösung die ich auch fahre...!!!


    =) =) =)


    Gibts nicht auch ne Möglichkeit den Abschlepphaken zu missbrauchen? Also eine Halterungbauen die an diesem befestigt wird. Denn der muss ja eh vorhanden sein... :P

  • also entweder version 2 oder in der mitte im unteren grill

  • Zitat

    Original von greenR32
    also entweder version 2 oder in der mitte im unteren grill


    SO!?


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_82.jpg]


    Gefällt mir nicht, sieht komsich aus!


    Das Kennzeichne wird aber definitiv so befestigt, daß man es schnell abnehmen kann.

  • so siehst komisch aus da hast recht :rolleyes:
    aber wenn´s weiter tiefer hängt sieht´s schon wieder anners aus

  • letzeres gefällt mir am besten... gibts da denn keine probleme mit der luft?
    ansonsten würd ich es seitlich anbringen!

  • Da musste doch bestimmt wieder die mindesthöhe beachten oder? und deiner liegt ja schon ziemlich weit unten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!