winter alus was fahrt ihr ???

  • Hab bei mir auch die Montreal I drauf!


    Wenn ich das Bild schon seh! Brrrrrrrrrrrr kalt! :(


    Bin zufrieden mit denen, keine Probleme bisher bei Schnee etc. gehabt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • 195/65 R15 runderneuert (waren schon dabei) auf Stahlfelgen mit Orginal Radkappen von VW!


    Nein nicht teuer Original gekauft sonder teuer bei Ebay! :rolleyes:


    Gruß
    Michael

  • Heidiho!
    also ich fahre im Winter 195/65 15 auf dbv 5speichen alus! die kmbi hat mich genausoviel gekostet wie mich stahlfelgen und radkappen gekostet hätten und von daher!


    MfG
    Teutsch

  • Mir ist mein ganzes Auto für den Winter zu schade , .... hab 'nen Golf I für den Schnee *rutsch* *drift* :D :))

  • golf iv zu schade für den winter....


    muhahaha!! :D:D


    zu schade sicher nicht...nur wenn einer von euch die kiste so tief gelegt hat, dass er schon im sommer probleme hat, dann bleibt er halt im winter hängen *g*


    aber zu schade ist er mit sicherheit nicht! IST NUR EIN GOLF IV - und selbst wenn ich nen porsche hätte würde ich den im winter fahren, weil ich kein auto für die garage, sondern zum fahren will und brauch -


    Am besten noch den golf als 4 motion kaufen und im winter in der garage lassen :D:D
    und alus kann man im winter schon fahren...
    wenn das geld da ist auch 17 zoll oder so...warum nicht... 8)8) (ich hab nur :( - 15" alus im winter)


    MEINER MEINUNG NACH ist tuning an nem alltagsfahrzeug dann falsch wenn die alltagstauglichkeit eingeschränkt wird...
    z.B. Schneeschippenspoiler vorne und 7cm tiefer
    => wär' nix für mich...


    aber wer spass hat im winter...wo ne gescheite klima echt angenehm ist...sich in nen G1/G2 reinzusetzen
    BITTE


    mfg michi

  • ... die Sitzheitzung hast Du noch vergessen ....... ohne möchte ich keinen Winter mehr erleben ;(:D

  • Scheibenrad Alu Le Castellet 6,5Jx16H2 mit 205/55/16 drauf 8)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • die Felgen lagen bei uns auf Arbeit in der Tiefgarage. Meiner Meinung sind die vom Dreier. Ja, Recht könntzet ihr haben, denn wenn ich in die Kurve fahr (steil) dann schleifts schonmal. Was solls, ist ja meine Ratte :)

  • Zitat

    Original von TomCrooze1.6
    golf iv zu schade für den winter....


    muhahaha!! :D:D


    zu schade sicher nicht...nur wenn einer von euch die kiste so tief gelegt hat, dass er schon im sommer probleme hat, dann bleibt er halt im winter hängen *g*



    kann ich nicht bestätigen
    bin 2 Winter lang damit gefahren (Winter 1999/2000 und Winter 2000/2001)
    bin aber nie irgendwo hängengeblieben, es ist nix gebrochen, etc.


    letztes Jahr bin ich aber nicht damit gefahren und dieses Jahr fahr ich auch nicht mehr
    der Lack ist mir zu schade (ist grad teilweise neu lackiert)
    grad nach dem Winter sieht man überall Flugrostspuren und die gehen fast überhaupt nicht ab



    hier mal 2 Beweis-Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/winter1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/winter2.jpg]

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Original Bora Highline Felgen Alu Le Castellet 6,5Jx16H2 mit 205/55/16 drauf


    Sind aber recht blöd zu putzen, da sie kleine Ecken haben in die man schlecht reinkommt. Für diesen Winter kommen erstmal fünf Schichten Liquid Glass druff.


    Grüße
    Stump


  • Hast du ein Problem damit ? :) ... Die einen sind halt zu schade , die anderen nicht .... interpretiere das jetzt wie du willst :)) ;)

  • Bin mit meinem G4 auch im Winter gefahren... War ja auch ein 4motion... :D


    War vorne ja auch recht tief... So hab ich halt den anderen den Schnee aus dem Weg geräumt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!