Auto aufgebrochen

  • Hallo leute
    hab da ein großes problem...mir wurde in der nacht von samstag auf Sonntag mein Auto aufgebrochen und die Anlage wurde entwendet. X(
    mein problem dabei ist das ich die sachen alle bei ebay ersteigert habe...was nun...was soll ich der versicherung vorlegen?
    so leicht krieg ich doch keinen beleg für etwa 900 euro ?(
    wer weiß was?

  • nicht mehr vorhanden und von privat :(
    denk ma scheisse gelaufen

  • Hast du vielleicht noch die E-mails von ebay mit den gebotsbestätigungen ??? die könnten auch reichen, weil auf denen ist ja auch deine adresse usw. drauf !!

  • du hast doch bestimmt bezahlt ^^ (also per Überweisung) da sind die Beträge auf deinem Konto geführt (weiss nicht ob das reicht!)

  • muss ich morgen mal mit den netten servicedamen von der versicherung reden ob das denen beweise genug ist....
    die gebotsmails hab ich nämlich auch nimmer :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!