wie ist der golf vom preis

  • hi war heute beim Händler und der hat mir folgendes Angebot gemacht



    golf 4 1,6
    grün (grün) (dunkel metalic)
    74 kW (101 PS)
    bj : Erstzul.: 12/1998 (allso schon eher 99 bj)
    TÜV: 12/07
    65.950 km
    2 Tuerer
    1 Vorbesitzer


    Ausstattung: Fahrer- /Beifahrerairbag, elektr. Fensterheber,klima ,Lenksäule verstellbar, ABS, Servolenkung, Colorverglasung, Wegfahrsperre, Kopfstützen vorn u. hinten


    Bemerkungen: 5-Gang, Sitze höhenverstellbar, Irrtümer vorbehalten, Änderungen und Irrtümer vorbehalten


    für 6700 euro


    was meint ihr dazu


    ps---- reifen sind super ------ das Auto hatte vorher ein alter Opa ------- und der lack ist noch Top ----
    und soll mein erstwagen werden ..

    Einmal editiert, zuletzt von bounty2fast ()

  • wie viel km???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • lach das wichtigste vergessen ... 65.950 km

  • ja ist eigentlich gut der preis.....
    nur des einzigste wieso ich ihn mir net holen würde ist, weil er grün ist.....aber wenns dir gefällt....ist ein sehr guter preis

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • jau Farbe ist mir nicht so wichtig ... wenn er nicht weiß ist geht das schon



    Leute bitte noch ein paar Meinungen


    mfg bounty2fast ...

  • dunkelgrün metallic klingt fast wie brightgreen perleffekt - hammergeile Farbe, hat mein alter Golf auch :)

  • ok also meint ihr das ich mir den ruhig.. kaufen soll??

  • Ich finde, das hört sich preislich durchaus okay an.
    Ein Vorbesitzer nur, Km-Leistung passt auch,
    da kann man nichts meckern.

  • Würde auch sagen das es Preislich OK ist. Musst halt schauen ob Unfallfrei usw.

  • Hört sich nicht schlecht an, aber für mich wäre die Farbe nichts...


    Biste schon Probegefahren? Hat er sonst irgendwelche Mängel oder hast das Auto sonst schon genauestens angesehen?

    lg
    Luder

  • Also ich würde nicht mehr als 6.000€ bezahlen. Keine besonderen Extras, keine Klimatronik, BJ 98 (8 Jahre alt)...


    Handel noch ein bissel mit ihm !

  • Zitat

    Original von Flowdiz
    Ich finde, das hört sich preislich durchaus okay an.
    Ein Vorbesitzer nur, Km-Leistung passt auch,
    da kann man nichts meckern.


    Gerade die KM-Leistung würde mich stutzig machen ... ist schon seeehr wenig. Sind ja gerade mal ~ 8.000km pro Jahr ?(

  • Zitat

    Original von Chris


    Gerade die KM-Leistung würde mich stutzig machen ... ist schon seeehr wenig. Sind ja gerade mal ~ 8.000km pro Jahr ?(


    Gibt doch genügend Renter oder andere Leute die nur ein- bis zweimal die Woche ihr Auto bewegen und dann nur um einkaufen zu fahren (5-10km), das kann schon gut sein!

  • Zitat

    Original von FireICE


    Gibt doch genügend Renter oder andere Leute die nur ein- bis zweimal die Woche ihr Auto bewegen und dann nur um einkaufen zu fahren (5-10km), das kann schon gut sein!


    Jau, wenn der Opa damit wirklich gefahren ist :D


    Könnt ja auch einfach nur Versicherungstechnisch auf den Opa angemeldet sein, damit der Enkel günstig Auto fahren kann 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!