Bilstein B14 Gewindefahrwerk...Meinungen/Erfahrungen?!?

  • Hallo!
    Ich habe ein Angebot für ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr von dem Fahrwerk haltet.
    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht.
    Über Antworten würde ich mich freuen...

  • Also im Prinzip hört man ja nur gutes über die Bilstein Fahrwerke.
    Aber da kann bestimmt jemand mehr zu schreiben der auch eins hat :)

  • Also die Quali ist auf jeden Fall sehr gut! Jedoch soweit ich das weiß ist das B14 sehr sehr hart!!! Wenn Du genau das willst und dir das auch nichts ausmacht dann ist das genau das Richtige für dich!
    Wie sieht denn das Angebot aus,also preislich?

  • Also wenn es sehr sehr hart ist, werde ich wohl nicht zugreifen, da ich alleine schon durch die 19" Felgen recht hart durch die Gegend fahre.


    Also ich würde es für ca. 650€ bekommen.
    Bei eBay kostet es 899€


    Hab den Vergleich zu eBay genommen, da die Seite von Bilstein grade nicht geht.



    P.S. Fahrwerk ist neu und original verpackt. Also nicht gebraucht.

  • Zitat

    Original von staticmouse01
    Also die Quali ist auf jeden Fall sehr gut! Jedoch soweit ich das weiß ist das B14 sehr sehr hart!!!


    Was heist denn: soweit ich das weiss? Ich verstehe dass nicht so ganz. Bist Du es schon selbst gefahren?


    Hat noch keiner wirkliche Erfahrung damit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!