See-Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • See-Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Mahlzeit Mädels!!!


      Hier der aktuelle SEE-Ticker von DirkP. und Boozer!!

      Also, es gibt jetzt auf dem Weg hierher ne Versuchs-High-Speed-Strecke! 160 km/h!!!

      Aber nur auf dieser Versuchsstrecke dier nur ein paar KM lang ist!

      Bestes Wetter, Sonnenbrand, Süduferstrasse ist teilweise Baustelle aber auch für extrem tiefe Autos befahrbar!

      Noch ist nicht viel los, aber es werden merklich mehr Autos!

      Es werden die ersten Bühnen und Zelte aufgebaut und die Altenwohnheime geräumt! :]


      Der Wörther See freut sich auf Euch!!!!

      Es grüßt die See-Ticker-Redaktion!!

    • RE: See-Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sacht mal was macht ihr so früh schon unten????

      Sidn da überhaupt schon welche unten???

      MFG Mecca
      :D
      P.s.: Komme bald nach mit Verstärkung... :D

      Gruß Martin,


    • Ein kleiner Hinweis für unsere deutschen Freunde:

      die angesprochene ca. 14km lange Strecke auf der A10 wo seit 1.5.06 160km/h erlaubt sind ist mittels einer "Section Control" überwacht. Das bedeutet, dass ihr bei der "Einfahrt" und bei der "Ausfahrt" von dem Streckenabschnitt mal kurz fotographiert werdet >>> anhand der Zeiten wird die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet >> haltet euch tunlichst an die angezeigte (bei der "Einfahrt") erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Toleranz ist glaub ich 3%. Denn die 160km/h gelten nur bei absoluten Topbedingungen (Wetter, Verkehrslage,...). Kann auch unter 100km/h sein, je nach den Bedingungen!!!! :) :baby:

      Ab 180km/h ist der Lappen weg, zumindest bei uns Österreichern. 8o

    • Original von MisterGolf4
      jajaja ich will auch....

      Freitag kommen wir eingeflogen.....


      Ich freu mich so drauf.......


      Ich auch...

      Tut sich schon wieder was in Reifnitz?? Gibt es viellecht schon erste Bilders???

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • So wie ich die Wettertrends sehe, regenets bis nächsten Donnerstag jeden Tag.

      Tolle aussichten :rolleyes: Da rentiert sich ja heute das Aufbereiten gar nicht. Mist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MarkusD ()

    • RE: See-Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      So Leute alles Startklar bei mir
      Auto ist gepackt und strahlt in der Garage eigendlich viel zu schade um Ihn bei dem Sauwetter hier morgen früh raus zu holen.

      Aber laut Boozer ist am See schönstes Wetter und der gute hat sich schon schön den Pelz verbrannt.. :D

      Also See wir kommen juhhhhuuuuuuuuuuu

      Gruß Andy

    • Ich habe meinen golf heute auch noch fertig gemacht...

      Die letzten _Sachen wurden noch angebracht und nun kann es los gehen.. Morgen noch die Box drauf und die Sachen rein... Am sonntag um 5.00 bzw kurz vor starten wir!!!

      Der See ruft... und wir kommen...

      Gibt es noch keine Bilder???

      Wie ist aktuell des Wetter???

      MFG

      Gruß Martin,


    • Was muss man in Österreich alles beachten?
      1. Warnwesten für jeden Mitfahren griffbreit (ist im Handschuhfach ok?)
      2. 130km/h
      3. Vignete

      Muss man zusätzlich noch Autobahngebühr bezahlen??
      Braucht man sonst noch etwas ganz wichtiges?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix_Golf IV ()