See-Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mahlzeit Mädels!!!



    Hier der aktuelle SEE-Ticker von DirkP. und Boozer!!


    Also, es gibt jetzt auf dem Weg hierher ne Versuchs-High-Speed-Strecke! 160 km/h!!!


    Aber nur auf dieser Versuchsstrecke dier nur ein paar KM lang ist!


    Bestes Wetter, Sonnenbrand, Süduferstrasse ist teilweise Baustelle aber auch für extrem tiefe Autos befahrbar!


    Noch ist nicht viel los, aber es werden merklich mehr Autos!


    Es werden die ersten Bühnen und Zelte aufgebaut und die Altenwohnheime geräumt! :]



    Der Wörther See freut sich auf Euch!!!!


    Es grüßt die See-Ticker-Redaktion!!

  • Sacht mal was macht ihr so früh schon unten????


    Sidn da überhaupt schon welche unten???


    MFG Mecca
    :D
    P.s.: Komme bald nach mit Verstärkung... :D

    Gruß Martin,


  • Hey Jungs,


    stellt für Freitag schon mal ein Bier kalt... 8)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Hey Jungs,


    stellt für Freitag schon mal ein Bier kalt... 8)


    eines für Sonntag....... :D (morgen!)

    Gruß Martin,


  • jajaja ich will auch....


    Freitag kommen wir eingeflogen.....



    Ich freu mich so drauf.......

    Gruß Andy

  • Ein kleiner Hinweis für unsere deutschen Freunde:


    die angesprochene ca. 14km lange Strecke auf der A10 wo seit 1.5.06 160km/h erlaubt sind ist mittels einer "Section Control" überwacht. Das bedeutet, dass ihr bei der "Einfahrt" und bei der "Ausfahrt" von dem Streckenabschnitt mal kurz fotographiert werdet >>> anhand der Zeiten wird die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnet >> haltet euch tunlichst an die angezeigte (bei der "Einfahrt") erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Toleranz ist glaub ich 3%. Denn die 160km/h gelten nur bei absoluten Topbedingungen (Wetter, Verkehrslage,...). Kann auch unter 100km/h sein, je nach den Bedingungen!!!! :) :baby:


    Ab 180km/h ist der Lappen weg, zumindest bei uns Österreichern. 8o


  • Ich auch...


    Tut sich schon wieder was in Reifnitz?? Gibt es viellecht schon erste Bilders???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • So wie ich die Wettertrends sehe, regenets bis nächsten Donnerstag jeden Tag.


    Tolle aussichten :rolleyes: Da rentiert sich ja heute das Aufbereiten gar nicht. Mist !

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusD ()

  • So Leute alles Startklar bei mir
    Auto ist gepackt und strahlt in der Garage eigendlich viel zu schade um Ihn bei dem Sauwetter hier morgen früh raus zu holen.


    Aber laut Boozer ist am See schönstes Wetter und der gute hat sich schon schön den Pelz verbrannt.. :D


    Also See wir kommen juhhhhuuuuuuuuuuu

    Gruß Andy

  • wir sehen uns mistergolf4. Ich komme am samstag !

  • Gute Fahrt… allen SEE-FAHRERN… und haltet uns daheim Gebliebene auf dem laufenden…


    BK :D

  • Ich bin dann Sonntag unten. Meiner wurde am Mittwoch frisch aufbereitet und jetzt will ich einfach nicht raus aus der Garage. :rolleyes:

  • Ich habe meinen golf heute auch noch fertig gemacht...


    Die letzten _Sachen wurden noch angebracht und nun kann es los gehen.. Morgen noch die Box drauf und die Sachen rein... Am sonntag um 5.00 bzw kurz vor starten wir!!!


    Der See ruft... und wir kommen...


    Gibt es noch keine Bilder???


    Wie ist aktuell des Wetter???


    MFG

    Gruß Martin,


  • Was muss man in Österreich alles beachten?
    1. Warnwesten für jeden Mitfahren griffbreit (ist im Handschuhfach ok?)
    2. 130km/h
    3. Vignete


    Muss man zusätzlich noch Autobahngebühr bezahlen??
    Braucht man sonst noch etwas ganz wichtiges?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!