Felgenfrage

  • Bringt man diese Felgen ohne Kotflügelarbeiten oder sonstiges unter:



    18"
    ET 35


    vorne 225/40R18 92Y


    hinten 245/35R18

  • ah sorry 8J felgen sind es

  • es kommt drauf an wie tier dein auto werden soll
    ein freund von mir fährt die audi 8 gulideckel felgen ohne viel an der karro zu machen

    Gruss Vinci

  • Tiefer soll er nur ganz wenig werden, will es dezent haben und damit noch normal rum fahren können :)

  • Das einzige was ich machen musste bei 50/30 Tieferlegung war das ich die vorderen kotflügel börteln musste, die radhausinnenschalen konnten aber trotzdem drinne bleiben!! Mehr kann dir eigentlich auch nicht passierren, aber die 50 talers fürs börteln würde ich dann schon noch ausgeben!


    Bye XENO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!