Und noch einer aus Sachsen

  • Wie schon angekündigt stelle ich mich jetzt auch einfach mal vor. Bin zwar schon seit ungefähr 1 Monat hier und lese fleißig mit, beteilige mich aber meist weniger an den Diskussionen ;)


    Zum Auto: 1.4 Golf IV Edition [SIZE=7]75[/SIZE] Ps :]


    was ich bisher gemacht habe: OZ Superturismo Felgen, Tönung, Led Heckleuchten, böser Blick mit gecleantem Grill und die Typbezeichnung abgefönt :D
    Soll aber noch einiges kommen... ehe die Frage auftaucht: JA, Bilder kommen noch, muss erstmal paar Fotos machen ^^


    Zu mir: Komme aus Sachsen, bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, morgen letzte Prüfung zum Glück...
    Die geringe Motorisierung lässt sich somit hoffe ich erklären... =)
    Ein Hobby neben dem Auto ist noch mein Dobermann mit dem ich intensiv Hundesport betreibe, daher auch der Name.


    Also dann, werde mich größstmöglich hier Forum positiv bemerkbar machen und hoffe, es irgendwann auch mal mit auf ein Treffen zu schaffen. =)


    fg an alle

  • Herzlich Willkommen!


    Und hast du die Prüfung geschafft?

  • Ja, alles ÜBERstanden, ob ich BEstanden hab weis ich ja leider noch nich, erfahr ich erst in fast einem Monat =).


    Jetzt hab ich aber wenigstens erstmal Zeit, mich anderen Dinge zu widmen, was wohl :D

  • Natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Nachbarbundesland!


    Und viel Spaß mit deinem "Kampfhund" ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!