Verweigerung für Bundeswehr schreiben...

  • Servus Leute, hat jemand zufällig eine Verweigerung für den Bund herumliegen die er mir mal schicken kann. Bzw. gibt es irgendwo im Web ne Seite wo ich mir eine runterziehen kann???


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Geh doch einfach hin=) wird einer deiner geilsten Zeiten im Leben

  • nimm keine aus dem internet oder von sonst wem
    du musst deine eigene schreiben ...

  • Zitat

    Original von RSII
    warst du scho bei der musterung? da kannst du doch scho verweigern!


    Musst das ganze aber auch noch schriftlich niederschreiben.
    Und nein ich werde definitiv net hingehen =)


    @GDog: Warum soll ich keine ausm netz nehmen? Der bei der Musterung meinte auch nimm eine ausm netz und gut is...


    Danke Michi...


    Hat den keiner eine fertige. Hab kein Bock und auch im moment keine Zeit sowas zu schreiben!!!!! :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ich würd an deiner stelle auch hingehen, wie mein vorredner schon sagte: wird ne geile zeit an die man gern zurückdenkt!!!!

  • büdde


    Ich fand die Zeit auch geil, muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er so viel saufen will :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • Zitat

    Original von DerMichi
    büdde


    Ich fand die Zeit auch geil, muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob er so viel saufen will :D


    Das kann man auch ohne zum Bund zu gehen und ich bereue es nicht, nicht zum Bund gegangen zu sein ;) 8)



    EDITS:
    LoL Bund ist so ein schweres Wort :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Bund is doch toll... ich würd hingehen, wenn ich müsste! =)

  • ich muss sagen finde die zeit beim bund auch voll fürn popo, nur rumgammeln ist irgendwie mal kaum was interessantes dabei.

  • Ich habe meinen Antrag auf KDV auch ausm Internet zusammengesucht und wurde sogar angenommen! Also wenn man es richtig anstellt ist es ganz locker drum rum zu kommen!

  • Zitat

    Original von Sash83
    Geh doch einfach hin=) wird einer deiner geilsten Zeiten im Leben


    kann mich dazu nur anschließen war 4 jahre da und wollte noch länger bleiben :evil: obwohl ich ne sehr gute beurteilung von mein KP Cheff hatte, hat mich die SDH abgelehnt



    Ja der bund war ne sehr gute zeit obwohl wir bei uns keine lange weile hatten aber dafür viel streß




    naja



    muß jeder selbst wissen


    ein lautes Fallschirmjäger GLÜCK AB

  • ich hab 2 texte selbst geschrieben...wurden beidemal abgewiesen weil ich die angeblich ausm web kopiert hab :D(waren auch jut geschwollen geschrieben)!
    dann hab ich einen ausm web genommen und echt nur kurze sätze gemacht...keine großen reden....ging ohne probleme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!