neuer Motor (bild) bitte anschauen umd meinung geben

  • Viel Spaß beim Einfahren!!!



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • jaja, der liebe frostschaden. Hatte auch fast einen, bin aber grad noch drumherum gekommen.


    Übernimmt VW bei dir alle kosten?

  • Bekommst du den komplett von VW ersetzt?


    Sonst hätte ich ja gleich ein paar Nummern größer bestellt.


    Als Varifahrer wirst du mit nem 1,4er auch nicht glücklich

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Bekommst du den komplett von VW ersetzt?


    Sonst hätte ich ja gleich ein paar Nummern größer bestellt.


    Als Varifahrer wirst du mit nem 1,4er auch nicht glücklich



    ja ich bekomm 100% Kulanz nur die Kupplung und der Riemen wird vom alten umgwbaut. die zwei teile sind noch neu incl . Spannrollen usw aber alles Kulanz bin echt froh hab 2 wochen kämpfen müssen.



    War vorher voll zufrieden mit meinem 1.4 er ! auch im Vari. Die dinger laufen fast wie 90 PS Motoren. ich bin jedenfall zufrieden.

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    Die dinger laufen fast wie 90 PS Motoren.


    8o


    Ok,Rückwärts mag das stimmen! =)


    :D




  • Seid doch nicht so gemein. freut euch für mich.alte Maschine 126000 KM und und jetzt 0 KM aufem neuen.


    besser kanns doch gar nicht sin oder?

  • Genau hast echt Glück im Unglück gehabt. Dann hoff mal das der neue mehr läuft als der alte

  • Zitat

    Original von Drexler
    Genau hast echt Glück im Unglück gehabt. Dann hoff mal das der neue mehr läuft als der alte



    Ja genau das hoffe ich auch . aber ich bin mal zuversichtlich

  • Hab auch damals gleich nen neuen Motor bekommen.
    War das gleiche Problem wie bei dir, bei mir gabs aber absolut keinerlei Probleme...

  • Dann kann ich dir nur Gratulieren!
    So viel Glück hatt nur selte wer.


    Viel spaß noch beim einfahren!

  • hi,


    ja top...


    dann neuen motor einbauen lassen und direkt verkaufen... mehr kohle kannste nciht rausholen!


    ist doch eine perfekte sache...


    und falls du dein baby weiterhin fahren willst, dann auf die nächsten 126.000km zum frostschaden :)



    greeeeeeetz

  • OK der neue ist drin und hab auch schon 70 Km gefahren.


    alles neu incl. LM und Zahnriemen alles auf 100% Kulanz



    man hab ich mal ein Glück gehabt.


    nur eines passt mir nicht .!! Dass der Tacho noch 126000 KM anzeigt.


    Kann man den nicht umstellen lassen auf die jetzige KM vom neuen Motor.


    Karosserie Sieht man doch am Baujahr?


    Wer kann mir da weiterhelfen

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfiboy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!