Geblitzt worden ...

  • Das ist ja günstig. Hier in der Schweiz zahlst du glaube ich grad mal CHF 120.-

  • genau heute kam mein zweiter Bußgeldbescheid an,
    13km (003 KM/H Toleranz) ---> 25,00€ ?( :(


    Was muss ich machen damit ich das Foto bekomme?
    Foto Nr steht auf der "Rechnung" soll ich da Anrufen?
    Kostet das Foto extra?


    Gruß


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von redbaron
    Das ist ja günstig. Hier in der Schweiz zahlst du glaube ich grad mal CHF 120.-


    wie 8o kein knast dafür in der schweiz? :] :D

  • Gurte ksoten kantonsabhängig ;)


    Hier in SO sind 60, die 120 kenn ich jetzt ned..... Vignette wäre 100, plus 40 für Vignette..



    Doch, Natel kostet 120 :D



    Aber nur weil du nen unscharfen Laserausdruck geschickt bekommen hast, heisst das nedd, dass die Fotos schlecht sind.. ;)


    DIe haben Programme, da sehen die ob du Flusel am Shirt hast oder nedd ;)Und wer guckt schon wegen gurt aufs Shirt? Das sieht man an der B Säule vieeel besser ;)

  • die frage war ja auch ob die auf sowas achten ;)

  • Mich haben die im Feb. '06 auch geblitzt, war da auch gerade nicht angeschnallt (war kurz zuvor beim Bäcker :( ) ..haben die aber nicht gesehen, kam nur nen normales Bußgeld...

  • Zitat

    Original von Düse
    Hab gerade mal auf meine 4 Bilder geschaut die ich noch gefunden habe. Also auf einem sieht man es aber die andern sind so unscharf... Ich könnte dir auf keinem bild 100%ig sagen ob ich angeschnallt war :D also keine Panik!!


    Gruß,
    Daniel


    die fotos die dem sünder zugeschickt werden sind 10 mal kopiert, über 20 schreibtische gegangen etc. die original fotos sind sehr gut.


    ein bekannter hat sich auch mal abgestritten das er gefahren ist. im gerichtssaal hat er die fotos gesehn und später meinte er nur man hät jede seiner sommersprossen zählen können.


    sorry will dir keine angst machen, aber vielleicht hast ja glück.


    ich drück die die daumen damit dei rennleitung es übersieht

  • also ich kenn es auch nur so, dass nur eine Straftat geahndet werden darf ... aber halt nur beim blitzen ... wennse dich normal anhalten und halt mehrere Sachen sehen, dann natürlich nich

  • muss ich eigentlich was erwarten wenn ich geblitzt wurde und mein nummernschild liegt in der frontscheibe?


    also bezüglich "nicht richtig befestigt" oder so??

  • Zitat

    Original von t0xiC
    muss ich eigentlich was erwarten wenn ich geblitzt wurde und mein nummernschild liegt in der frontscheibe?


    also bezüglich "nicht richtig befestigt" oder so??


    Also diese Fotos (so mein Wissenstand) werden nicht von der Polizei, sondern von irgendwelchen Sachbearbeitern, wenn überhaupt, nur flüchtig betrachtet. Die haben so viele Bilder am Tag, da laufen die meisten Prozesse automatisch... Ich denke nicht, dass die sich damit sehr lange befassen.


    Ich bin mal geblitzt worden, da hatte ich beide Hände in der Luft... Hab nie was deswegen gehört.

  • Zitat

    Original von Düse


    Also diese Fotos (so mein Wissenstand) werden nicht von der Polizei, sondern von irgendwelchen Sachbearbeitern, wenn überhaupt, nur flüchtig betrachtet. Die haben so viele Bilder am Tag, da laufen die meisten Prozesse automatisch... Ich denke nicht, dass die sich damit sehr lange befassen.


    Ich bin mal geblitzt worden, da hatte ich beide Hände in der Luft... Hab nie was deswegen gehört.


    "Die Hände in die Höhe, von links nach rechts ..." oder was hast du da gerade gehört??
    :D :D :] :] :D :D

  • mein nummernschild lag auf der beifahrerseite in der scheibe, besteht die möglichkeit das es nicht auf dem bild ist ?? :D


    ich glaub eher nicht :(

  • Denke ich auch nicht, da ja der Beifahrer mit drauf ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!