Preisfrage Golf 4

  • Bin auf der suche, nach einem Golf 4.
    Hab nun was passendes gefunden. jetzt wollt ich euch mal fragen. ob der preis OK ist.


    Golf Edition 1,6 105 PS
    EZ:12/2000
    60000 km Großer Service gerade gemacht.
    Winter und Technikpaket
    Sommer und winterreifen
    8000 Euro


    Gruß
    DB

  • Geht absolut günstiger!


    Ich weiß net, jeder fragt hier wieviel man verlangen kann oder was man bezahlen soll... warum wird denn nicht mal bei mobile, autoscout, dhd24, quoka, autobudget, schwacke, dat etc. nachgeschaut was die Dinger so kosten mit den Angaben die man hat ?!?! :(

  • finde ich auch zu viel

  • Zitat

    Original von Roach13
    also bisschen runterhandeln würd ich den schon noch


    bisschen ist gut.


    Für nen 2000er 8o. Für die Kohle bekommst du auch schin den ein oder anderen GTI!

  • aber nicht mit 60 tkm. auterdem will ich keinen Spritfresser. habe den Verkäufer jetzt ie jetzt auf 7700.
    Großer Service ist auch schon alles gemacht. im Kreis München sind die Autos glaub ich einfach teurer.
    also wenn einer ein Gutes angebot hat dann melden:-)

  • Zitat

    Original von käse
    aber nicht mit 60 tkm. auterdem will ich keinen Spritfresser. habe den Verkäufer jetzt ie jetzt auf 7700.
    Großer Service ist auch schon alles gemacht. im Kreis München sind die Autos glaub ich einfach teurer.
    also wenn einer ein Gutes angebot hat dann melden:-)


    Autos werden generell auf dem Gebrauchtwagenmarkt teurer, wenns wärmer wird;). Mein Vater hatte sich im Januar einen Passat 3C gekauft und im April hatte das gleiche Modell mit gleicher Ausstattung mal schnell über 2000€ mehr gekostet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!