• Schaut euch die folgenden Bilder an, und denkt das nächste mal 2x nach wenn ihr ein Schild bezüglich Wildwechsel seht....


    [Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/696/deer17yk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/3323/deer21cj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/8241/deer75eo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.exs.cx/img78/1038/deer56dl.jpg]


    Bild Fond 1
    Bild Fond 2
    Bild Kofferraum 1
    Bild Kofferraum 2


    Na dann Mahlzeit und viel Spaß beim Auto Putzen sag ich da...



    IST DAS ECHT ODER FAKE? :baby:

  • alter hut, ist echt.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Mann, mann ,mann so was hab ich ja noch nie gesehen!!!! Das Reh hat es ja total zerfetzt!!! Der muß ja ganz schön schnell gewesen sein das das von vorne bis hinten durch geflogen ist!!! Und wen das auto schon so ausschaut wie hat dann der fahrer ausgesehen???

  • alter schwede!!
    ich fahr da demnächst echt langsamer ...

  • Alter Schwede!
    Komm grad von Arbeit und habe auch wieder 2 junge Rehe am Straßenrand gesehen! Zum Glück sind sie wieder aufs Feld zurückgerannt!
    Denn bei diesen Bildern wird einen echt anders!


    Hab schon mal Bilder gesehen wo das Reh noch in der Scheibe hing, sah auch nicht appetitlich aus!

  • Leck mich am A**** voll durch die Scheibe 8o
    Möchte nich wissen wie der Fahrer aussieht...

  • Hatt ein Reh überhaupt so viel Blut 8o 8o 8o


    Das ist echt übel!!

  • denke dass is nen fake ... gab auch schonmal sowas ähnliches wo nen auto total zerfetzt am baum gehangen hat ... das war auch nen fake ... mhmm soviel blut und fell wie da in/am auto is kann niemals nur von einem reh sein, oder was meint ihr?

  • Also wenn´s echt ist,


    der arme fahrer, wie es dem wohl ergangen sein muß ???

  • Zitat

    Original von syncros
    asbachuralt...


    So isses, außerdem Fake !

  • Ist doch egal ob Fake oder nicht, hier geht es darum Leute zu warnen bei Wildwechselschildern wirklich etwas vorsichtiger zu fahren und die Warnung ist durchaus angebracht, bin letztes Jahr auch nur ganz knapp so einem Unfall davon gekommen, als Ich vom XXL Schnitzelrestaurant Waldgeist nach Hause gefahren bin.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ja weil ich dich mal wieder gerettet habe in dem ich laut "Pass auf" geschrien habe. Jaja, dank mir fährst du Unfallfrei :P :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!