RH ZW3 Nabenkappen

  • hallo...


    ich suche schöne Nabenkappen für meine RH ZW3 Alufelgen...


    wo bekomme ich schöne Kappen her, und was würdet Ihr für welche verbauen?! (Porsche Emblem? selbst gedrehte? WolfsburgEdition?)


    die Felgen sind auf meinem dunkel grauen Jetta verbaut, was paßt gut zu dieser Kombi?!
    weiß nich, kann man Porsche Embleme nehmen?! oder wirkt das zu prollig, ist ja immerhin keiner *g*


    vielen Dank für Eure Mühe...

  • ich hab einen schwarzen G5 mit RH trubo (v. 8 x 17; h: 9 x 17). die RH turbo sind im porsche-look. die orig. rh-nabenkappen haben -glaub ich- einen durchmesser von ca. 65 mm. orig. porsche-kappen passen nicht, da im durchmesser größer. im herten (b. recklinghausen) gibt es einen tuning-laden, der dealt für RH-felgen polierte va-platten mit geschnittener öffnung für orig. porsche-embleme aus metall für komplett 39,-- €.


    der zusammenbau ist denkbar einfach: von den RH nabenkappen entfernst du die alu-RH-label, klickst die kappe wieder in die felge, und klebst die va-platte mit dem porsche-emblem mittels karrosseriekleber
    auf die kappe und fertig.


    wenn du interessiert bist, such ich nochmal die anschrift von dem dealer raus. ebenfall kannst du bilder haben. mail mich kurz an: K280953@aol.com.

  • Die Originalen RH Kappen kriegst du auch bei eBay ganz günstig =)

    Gruß, Mišo

  • Hast PN, hoffe nicht zu spät! ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!