LMM reinigen, wie????

  • Erstmal niemals mechanisch reinigen, sprich also nicht mit einem Q-Tip oder so!


    Ich benutze von Conrad dieses Tuner Spray...
    das funktioniert echt Prima und greift auch den LMM nicht an. Anschliessen giesse ich noch ein Spiritus drüber, damit das ganze auch wirklich wieder trocken.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Also was sehr gut funktioniert ist bremsenreiniger oder auch "montage kraftreiniger". das pustet ungefähr alles weg :D

  • Zitat

    Original von gitzu
    Erstmal niemals mechanisch reinigen, sprich also nicht mit einem Q-Tip oder so!


    shit habe ich gemacht..... :D:D:D



    jetzt aber mal richtig. wo und was genau putze ich denn da? diesen metallbügel


    bekomm ich das ding auf?

  • Auf bekommt man das ... allerdings wohl auch nur einmal :rolleyes:


    Schraube einfach den LMM zum reinigen aus dem Gehäuse... der ist ja nur mit 2 "Sicherheitstorx", so mit Pin in der Mitte,
    festgeschraubt. Dann sparst Du Dir den Ausbau des gesamten LMM Gehäuses.


    Zum Reinigen brauchst Du den auch nicht bis ins kleinste Detail zerlegen.


    Achso das mit dem mechanischen reinigen ist nur ein TIP da die LMM eh schon schei** empfindlich sind. Von daher würde ich mechanische reinigung nicht empfehlen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!