Der geilste Smilie!!!

  • ROFL
    Gleich ein Tip in 2 Threads verwendet :]
    Ich sag nix mehr dazu, das wird sonnst gehässig :D:D
    Ich bring sonnst noch eine mit die mit dir kämpft ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    ROFL
    Gleich ein Tip in 2 Threads verwendet :]
    Ich sag nix mehr dazu, das wird sonnst gehässig :D:D
    Ich bring sonnst noch eine mit die mit dir kämpft ;)


    ok, ist mit spitzen bleichstiften ins auge stechen erlaubt?

  • Wir spielen hier die deutschen Regeln und nicht die aus Korea ...
    Was hast du blos für manieren ...
    Dafür gibts doch Schwerter :D


    So, jetzt ist aber genug mit dem dummen geschwätz ...


  • Ich gebe dir vollkommen Recht,
    aber ist es denn legetim als Außenstehender einem Tyrannen zuzusehen und sein leidendes Volk sich selbst zu überlassen?

  • Antje, zieh aber deine Schuhe von Freitag nochmal an.
    Und dann können wir uns wieder gegenseitig lecken, also das Zeug von den Händen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Antje, zieh aber deine Schuhe von Freitag nochmal an.
    Und dann können wir uns wieder gegenseitig lecken, also das Zeug von den Händen :P


    Gibt es zufälligerweise Bilder oder Video von der Session :D:D:D

  • Da musst du die R's fragen ;( :D

  • das sind aber nicht diese hochhackigen ritter stiefel die sie sich da gekauft hat oder?

  • Bitte was ???


    Mit Ritterstiefeln kann man doch kein Auto fahren.


    Aber wenn ich es mir recht überlege - da bekommt der Ausdruck
    "Bleifuss" eine ganz neue Bedeutung.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS


    Ich gebe dir vollkommen Recht,
    aber ist es denn legetim als Außenstehender einem Tyrannen zuzusehen und sein leidendes Volk sich selbst zu überlassen?



    ist es legitim ein land aus egoistischen und vorallem kapitalistischen beweggründen anzugreifen?


    ist es legitim den, völkerrechtlich nicht legitimierten, angriff durch das auftischen von lügen in bezug auf angeblich vorhandene massenvernichtungswaffen zu rechtfertigen?


    ist es legitim im umgang mit gefangenen gegen die genfer konvetionen zu verstoßen?


    selbstverständlich war saddam hussein kein richtig handelnder staatschef, was vorallem durch taten wie diverse giftgas-angriffe deutlich wurde. auch war es nich richtig anfang der 1990 kuwait zu überfallen. doch all dies störte die westliche welt über jahre hinweg nicht und wurde dann, ganz plötzlich, als grund für den angriff genommen. genau wie pseudo-begründungen, wie beispielsweise die tatsache, dass herr hussein an den anschlägen vom 11. september beteiligt war und guter freund von herrn bin laden wäre, was für jeden halbwegs politisch gebildeten mensch humbuck ist, da bin laden hussein dafür verarchtet, dass er schuld trägt "dass die ungläubigen das heilige land besetzen".


    ich könnte das noch ewigst weiterführen, aber feststeht, dass sich auch nach dem sturz "des böses tyrannen" nichts wesentliches geändert hat. die menschen im irak leben weiterhin in angst und schrecken und hass und mord sind weiterhin an der tagesordnung - mit dem kleinen unterschied, dass die leitungen der irakischen ölquellen nun woanders hinlaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Da musst du die R's fragen ;( :D


    Welche R´s denn?? *aufdemSchlauchsteh* :baby:

  • R`s = R32Fahrer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!