1. markenoffene Tuning-/Autoausstellung in Brühl am 11. Juni auf dem Eisenwerkparkplatz

  • Wir haben alles fertig organisiert....
    Das 1. Brühler markenoffene Tuningmeeting ist geplant...


    [Blockierte Grafik: http://www.supreme-ev.de/images/flyervorne2006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.supreme-ev.de/images/flyerhinten2006.jpg]


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    sehr geehrter Automobilclub,


    Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind der 1. markenoffene
    eingetragene Automobil Verein aus Brühl und nennen uns "Supreme e.V.
    Brühl/Trier".


    Weitere Infos zu uns auf unserer Seite unter:


    http://www.supreme-ev.de



    WANN?
    Am Sonntag den 11.Juni haben wir das 1. große Brühler Tuningmeeting
    geplant. Es soll eine reine Ausstellungsverantstaltung werden.


    WO?
    Es soll auf dem Parkplatz des Brühler Eisenwerks in der Kölnstr. 265
    stattfinden.


    BEGIN?
    Ab 10.00 Uhr erwartet hier den Besucher, alles zum Thema
    Autotuning/veredelung!


    INFOS:
    Hierzu haben wir verschiedene Tuningclubs eingeladen, die Ihre Autos
    gerne zeigen möchten.
    Diverse Firmen wie: Rennsport"----", MR Cardesing, Cover EFX,
    Glasgravur,Gtü für Tunningfragen und verschiedene Autohäuser, werden zu
    gast sein und ihre Produkte / Dienstleistungen vorstellen. Natürlich ist
    auch für das leibliche Wohl gesorgt.
    Sollte dieses Meeting erfolgreich sein, ist ein jährliches regelmässiges
    Treffen/Show angedacht, dann mit Show/Shine, Pokale, DJ usw.


    Wir möchten euch recht herzlich dazu einladen und Fragen ob Ihr evtl.
    Interesse hättet, mit einigen Fahrzeugen eures Clubs dabei zu sein.


    Platzgebühren werden keine enstehen!!


    Interesse geweckt? ...dann bitten wir Sie sich bis zum 22.05.06 bei uns
    anzumelden entweder in schriftlicher Form oder per FAX/Telefon.


    Ansprechpersonen sowie Kontaktdaten:


    Fax: 02232 213401 (24H) K. Kaiser Vorstandsmitglied
    Email: [email='supremetp@web.de'][/email] / [email='sinless2002@web.de'][/email]



    Mit freundlichen Grüssen


    Der Vorstand des Supreme e.V. Brühl/Trier


    PS: wäre super wenn ihr unseren Flyer evtl an Freunde oder bekannte
    Clubs oder interessierte weiterleiten könntet..

  • wenn mein Auto fertig ist werd ich da auch mal vorbeistarten denke ich aber dann muss der Herr über mir , mri shcon einen Platz in der Golf IV Lounge freihalten :D

  • 1.Kaufi
    2.Escobar
    3.Maverick
    4. ...



    Kaufibaby ... triffste dich mit uns vorher ?? Wollen nämlich mit 5-6 TSB Autos vorher treffen und zusammen einfahren bzw. uns nebeneinander hinstellen. Kannst ja noch den Christian und so mitbringen...


    @Gi Golf
    kannst dich auch gerne zu uns gesellen ... kennen uns ja jetzt so nen bisschen vom Dnnerstagstreffen =)

    3 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • jo können wir gerne machen :) wo und wann ist die frage. packe dann die ganzen swisttaler mit ein :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Escobar


    @G1 Golf
    kannst dich auch gerne zu uns gesellen ... kennen uns ja jetzt so nen bisschen vom Donnerstagstreffen =)


    wenn mein auto dann fertig ist , gerne ... =)

  • Ich habe letztens mal mit dem A3 Tom ausgemacht, das wir uns um ca. 10 Uhr am Sunpoint Parkplatz in Brühl treffen ... von da aus sind es dann nur 3 Straßen zum Eisewerkparkplatz ...
    Alle die von der Autobahn kommen müssten auch auf der rechten Seite bereits das Sunpoint-Logo auf einem Gebäude sehen ... dem einfach folgen.


    Aber wir bequatschen das nochmal genauer in den nächsten Tagen ... sind ja schliesslich noch gut 3 Wochen bis zum Treffen. =)

  • wenn der tt bis dahin tiefer ist und die felgen drauf sind komme ich auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo Leute...
    aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir uns durchgerungen jetzt doch eine kleine Fahrzeugbewertung zu machen!
    Die Bewertung wird allgemein gehalten, da es schwierig ist und nicht Markengebunden!
    Premiert werden Platz 3-1 und 4-5 bekommen auch ein kleines Present!
    Also Jungs Ärmel hoch und ran an die Kisten, Lappen raus und frisch poliert erwarten wir euch dort...


    Bis bald...
    gruss Sinless

  • Hab ich es jetzt richtig verstaneden das mein sein Auto dort nicht ausstellen darf??
    gruß Patrick

  • Klar darfst du da dein fahrzeug ausstellen ...
    Es gibt halt nur keinen richtigen SHow&Shine Wettbewerb ... aber jetzt gibt es ja wenigstens eine kleine Bewertug mit Pokalen u.s.w. =)

  • jo komme vorher bei dir vorbei :)
    die wollen sich ja um 10 uhr am sunpoint treffen also würd ich sagen 9:30 Uhr bin ich ca bei dir :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    jo komme vorher bei dir vorbei :)
    die wollen sich ja um 10 uhr am sunpoint treffen also würd ich sagen 9:30 Uhr bin ich ca bei dir :)


    Alles klar. Ist ja dann noch genug Zeit um vorher ne Schicht TechWax aufzutragen:D

  • 1.Kaufi
    2.Escobar
    3.Maverick
    4.Joeco
    5.CaptainPorno


    Kommst mich dann doch bestimmt auch holen, oder Kaufi :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!