• Guten Morgen


    Kleiner Test zum entspannen gefällig ??


    Na dann gebt mal Gas :]


    Zum Test



    Mein Ergebnis :


    Ihr Intelligenzquotient beträgt 124 8o:D

    Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.


    Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

    Gruß Frank

  • 141...


    naja... die aussagekräftigkeit ist aber trotzdem infrage zu stellen...

  • Ihr Intelligenzquotient beträgt 131 :P

  • Hatte auch 131


    Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.


    Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.


    ... naja ich finde ja imemrnoch, dass man Inteligenz nicht wirklich messen kann :P

  • Ihr Intelligenzquotient beträgt 124...

  • 120 . ohhjee da bin ich ja der Looser zur Zeit hier.... :rolleyes:


    Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.


    Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

  • Ich hab auch mal einen gemacht...136
    Ist aber ne Sache der Konzentration am Wochenende hab ich den Test nochmal gemacht und da hatte ich 120.


    Diese Tests sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Antilles ()

  • Oh man, ich bin der blödeste unter uns, hab nur 113 :(

  • hatte 133 als ergebnis, wurde aber nebenbei von musik beschallt. ich denke mal wenn es um mich rum ruhig gewesen wäre hätte ich vielleicht noch mehr gehabt :D mein freund hat sich jedenfalls nicht getraut den test zu machen nachdem er mein ergebnis gesehen hat. :P

  • 118 :P njaaaa besser wäre bestimmt gegangen ohne musik !! Aber scheint ja alle was aufm Kasten zu haben ;)

  • interessant ist, dass man offiziell ab einem IQ von ~130 zu den intelligentesten 3% der menschheit gehört und somit hochbegabt ist :D
    ...lustig solche i-net tests... ich leg auch gleich mal los =)

  • hmmm, der test geht ja gar net auf zeit, da kann man ja stunden lang drüber nachdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!