Fenster fahren hoch beim scharfschalten der AA


  • Hallo,
    das ist genau das Problem, Diesel-Wiesl wohnt einfach zu weit weg!!!!!! =)
    Gruss
    Desaster

  • mhh habt ihr niemand in der Nähe, der nen OBD Kabel hat und nen Lappi der ne serielle Schnittstelle hat?


    Gruß

  • Also ich habe niemanden. :evil:


    Sollte jemand ein VAGcom haben und in meiner Nähe sprich Bremen wohnt, wäre ich über ein Lebenszeichen sehr froh.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesl
    mhh habt ihr niemand in der Nähe, der nen OBD Kabel hat und nen Lappi der ne serielle Schnittstelle hat?


    Gruß


    Hallo,
    was sollte das nützen, wenn er das kleine Proggi nicht hat, das die Werte dann auch wegschreiben kann???
    Gruss
    Desaster
    P.S.
    Ich kenne keinen mit ODB-Kabel bei mir in der Nähe, oder gibt es einen???? Dann bitte per PN bei mir melden!!!!


  • Hier *fingerschnipp* ich komm aus Bremen, habe das Programm, nen OBD-Kabel bloß hat mein Laptop keinen seriellen Anschluß. Mit dem USB-Konverter bekomme ich keine Verbindung. Sollte aber das kleinere Problem sein, irgendwen werd ich schon finden mit nem seriellen Anschluß.


    @ Diesel-Wiesl: Wäre sehr interessiert an den Adressen fürs 1J0, da dieses in meinem Golf verbaut ist

  • Moin!


    Das ist ja cool! Das jemand aus Bremen da ist und das alles hat. Ich habe übrigens das STG mit der TN : 1C0 959 799 B


    Wäre jetzt echt cool wenn DU Diesel-Wiesl uns hier jetzt noch ein bisschen input geben könntest.


    Mfg


    Don

  • 1J0 wäre in der Tat sehr interessant ;)
    Auch nähere Infos, wos das Programm gibt wären äußerst hilfreich ;)


    Dankeschön!!!


    Mfg
    spoonish

  • kannst uns die anleitung auch gerne per PN oder mail schicken ;)

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Hallo Diesel-Wiesl,
    vielen Dank für die sehr ausführliche Anleitung! :)
    Nun fehlt mir aber noch das kleine Programm, könntest Du mal angeben, welche Version nötig ist???
    Vorerst schon mal Danke!!!
    Gruss
    Desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster ()

  • Das hört sich ja gut an.
    Leider hab ich kein OBD-Kabel.
    Deshalb wollte ich Fragen ob jemannd aus Essen oder Umgebung mir das machen könnte.
    Oder wo krieg ich Günstig das Passende Kabel her?
    Welches ist gut und gunstig? Es scheint ja eine menge Verschiedener Kabel zu geben.
    mfg braun-baer31@arcor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Baer ()

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesl
    So hier jetzt der Link zum saugen...solltet ihr Fehler feststellen meldet euch...


    Klick mich!


    Hallo Diesel-Wiesl,
    hast Du auch die Werte zum Freischalten der Reichweitenanzeige (Tank)?
    Gruss
    Desaster

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!