Fenster fahren hoch beim scharfschalten der AA

  • Hallo


    dann sollte es auch möglich sein den Datensatz komplett zu ändern z.B ich hab ein stg ohne el anklappbare spiegel und ich saug mir von nem freund der die hat den Datensatz und flasche es bei meinen wieder ein ?

  • Ist wirklich eine coole Geschichte. Nun haben ja schon viele gefragt was man noch machen kann.


    @ Diesel-Wiesl: Wäre super wenn du uns noch mehr von solchen spielereinen zeigen könntest.


    MFg


    Don

  • OK die Anleitung ist schonmal gut. Habe aber weder laptop noch software noch so ein Kabel. Ist keiner aus hessen hier der das machen könnte, natürlich nicht umsonst ;) :P :baby:

  • so.. entscheidung ist gefallen.. ich werde mir so'n Kabel zulegen..


    aufjedenfall noch diesen Sommer :)


    Wenn das bei mir klappen sollte, dann helf ich euch gerne..


    MFG Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Ist jetzt nur mal eine Frage. Ich habe mir die Anleitung gezogen und durch gelesen. Dort steht ja drin das man sich die Werte aufschreiben sollte.

    Meine Frage ist jetzt aber: " Kann man sich bei der ganzen Aktion auch etwas kaputt machen? "


    Gibt es noch mehr solche spielerein? Ich will MEHR !! :D


    Mfg


    Don


  • Hallo,
    was willst Du denn genau wissen??? Wenn Du mit den Hex-Zahlen nicht klar kommst, es gibt Hex-Dezimal-Rechner, die rechnen die Werte um. Die Eingabe beim ändern der Werte sollte aber schon in Hex erfolgen.
    Gruss
    Desaster

  • Also eine Änderung im Tacho wäre mögich, aber nur wenn ihr euren LOGIN Code für das KI kennt...dann muss man auf der Adresse 0x416 das C1 in ein E1 ändern...klappt nur bei VDO Tachos mit 1JX 920 8X6...


    Das anklappen der Spiegel kann man so nicht freischalten...man bräuchte andere Spiegel mit entsprechenden Motoren etc...


    Zu den Hex Zahlen...Leute, wenn ihr da nicht wisst was ihr macht, lasst de Finger davon...wenns schief geht ist dasgeheule groß...!!!!

  • Diesel-Wiesel: Kennst du denn noch andere Spielerein die man einstellen könnte?


    Mfg


    Don

  • na was stellst du dir denn vor? RKM und Willkommensanzeige geht man manchen Tachos noch...aber was für Funktionen vermisst du speziell?


    Coming Leaving Home war leider nie vorgesehen für die IVer Generation...

  • Bei welchen Tachos geht das den Mit den Restkilometern und der Willkommensanzeige? Geht das nach Baujahr oder nach TN oder, oder, oder?


    Mfg


    Don

  • Wie bekomme ich den ldie TN von meinem Tacho raus ohne ihn ausbauen zu müssen?


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Wie bekomme ich den ldie TN von meinem Tacho raus ohne ihn ausbauen zu müssen?


    Mfg


    Don


    Hallo in dem du ein Diagnosegerät ran hängst ! :D



    Die Restkilometeranzeige geht bei allen immo 3 Tachos also 1JX 920 826 und 846. Bei den 846 ern kann man auch noch die Willkommensmeldung freischalten. Funzt aber soweit ich es getestet hab nicht mit dieser Software hier


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!