Verchromte Spiegel links und rechts

  • Hi! Ich möchte meinen mit Golf (V6, Bj00) verchromte Spiegel links und rechts ausstatten. Sie müssen Elektrisch und beheibar sein. Kennt einer die Teilenummern und Preise? Oder muss ich garnicht den ganzen Spiegel austauschen?


    Gruss Tobias :)

  • Ja da fällt mir ein das ich ja rechts eh den kleineren Spiegel habe. Ich möchte den aber auch in groß...
    Da wäre interessant wo ich billiger weg komme!

  • Tja, original gibt's ja in D keinen grossen rechten Spiegel, und auch keine Chromspiegel, für den Golf...


    Du musst eben den Umweg über einen US-Spiegel und In.Pro gehen.


    Oder S3 Aluspiegel für 650€ das Stück anpassen.... :D

  • Zitat

    Original von Krake
    und wo bekomme ich so einen us chromspiegel her ??



    die bestellst dir bei teileguru.de den großen Beifahrerspiegel für ca. 80 €
    und bei IN.PRO die großen Chromspiegelkappen


    dann sieht das so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/GC777/neu2.jpg
    links und rechts gleich groß

    white rabbit 1999 - 2009

  • Da du aber vom Teileguru fast immer nur Rechtslenkerspiegel bekommst, solltest du lieber direkt bei VW kaufen. ;)

  • gut und bei in.pro gibts auch ein set mit 2 grossen spiegelkappen ??


    hätte es mir eh bei VW bestellt, da ich auch noch beheizbare spiegelgläser bestellen will !!!

  • Bei In.Pro konnte man die zumindest mal bestellen. Da aber Alex@FMM vor kurzem verzweifelt nach 2 gleichgroßen Chromspiegelkappen gesucht hatte und angeboten hatte "jeden Preis" zu zahlen, denke ich dass es die nicht mehr bei In.Pro zu kaufen gibt.



    Einfach mal bei In.Pro nachfragen würd ich sagen.

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Da du aber vom Teileguru fast immer nur Rechtslenkerspiegel bekommst, solltest du lieber direkt bei VW kaufen. ;)


    also meiner passt (im Gegensatz zu SILVERBORA seinem) einwandfrei


    wir hatten das auf dem PLATTLINGER Treffen mal vergleichen
    seiner (anscheinend ein "GB"-Spiegel) steht nicht ganz so schräg wie meiner (wohl dann ein "US"-Spiegel mit der Aufschrift "... are closer ... appear")


    angeboten wird dort aber der "US"-Spiegel

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von GC777
    angeboten wird dort aber der "US"-Spiegel


    Angeboten und geliefert sind 2 paar Schuhe. Habe bei dem auch einen US Spiegel bestellt und habe einen vom GB Modell bekommen. X(


    Naja, sofort das Teil zurückgesendet und 5 Wochen auf den anderes versprochenen US Spiegel gewartet. X(X(X(


    Zum Schluß war es mir zu doof und ich wollte mein Geld zurück. Sorry, aber da kaufe ich persönlich nix mehr. X(X(X(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!