• Nur mit Warnleuchte und Gong, oder doch auch mit Textmeldung?


    Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schonmal so im Golf gesehen hab (Leuchte + Gong + Text)


    Nur bei mir isses eben nicht so.... X(?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • also bei mir kommt weder der Gong noch der Text! also nur das Lämpchen für ca. 6 Sekunden :(

  • Zitat

    Original von joecool
    also bei mir kommt weder der Gong noch der Text! also nur das Lämpchen für ca. 6 Sekunden :(


    Ebenso ?(:(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • kein gong bei gurt


    aber den gong hab ich doch schonmal gehört. bei was kommt der denn noch???

  • Bei mir kommt auch nur die Warnleuchte.


    Evtl. kommt der Gong ja bei ner anderen Ländercodierung? Im Fabia meines Kumpels kommt auch immer nen Gong als erinnerung zum anschnallen... (aber nur dreimal)

  • Ach Qutasch...


    Mein KI ist zwar, wegen das Türgongs, kanadisch, hat aber damit nix weiter zu tun.


    Geht auf auf deutsch. ;)

  • ach jetzt kommts mir. den gong kenn ich von der Frostwarnung... is schon solang her dass cih die das letzte mal gehört hab...
    aber wenns so weiter kühlt wirds bald wieder gongen

  • Bei mir leuchtet auch nur die Leuchte. Es kommt aber kein Gong.
    In dem T5, den ich neulich gefahren habe, gab es den Dong. Der hatte aber auch einen Kontakt im Schloss.


    Steffen

  • Also ich hab den Gong bei der Frostwarnung. Ansonsten leuchtet bei mir die Gurtwarnung auch nur auf, ohne Hinweis in der MFA oder irgendeinem Gong.


    Nico

  • also bei frost weis ich es noch nicht da wir das auto erst seit juli haben :D


    aber wenn ne tür oder die heckklappe auf ist beim wegfahren dann geht auch der gong und im display steht eben das es offen ist

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Alles nach 5/99 steht jetzt sowieso erstmal ausser Konkurrenz... ;)


    Und ich bin dann mal froh, dass ich wenigstens den Gong hab. :P

  • gomg ? ist das teil im tacho ?
    ich habe nur ein total nerviges piiiiiiiiieeeeeeppp.
    wenns Licht an ist.
    Oder wenns Wasser leer ist und man Tanken muss, aber auch ein total nerviges Geräusch !
    Kein Gong bei der Tür oder Gurt ??
    Oder kommt das etwas wenn ich den neuen Tacho bekomme ? *FREU*

  • Bei meinem ist der Gong und Anzeige im Display wenn Tür oder Hecklappe offen und Frost, aber bei Gurt nicht. Kann man das freischalten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!