Bezugsquelle für Fakrastecker

  • den wirds wohl beim :)geben. probiers doch auch mal beim :)mit dranklemmen

  • Zitat

    Original von Technobazar
    den wirds wohl beim :)geben. probiers doch auch mal beim :)mit dranklemmen


    Das ist leider nicht sehr hilfreich ohne Teilenummer. Und was verstehst du unter "dranklemmen"??


    Steffen

  • Den Fakra-Stecker bekommst Du hier. Als Stecker oder als Kupplung und jeweils für RG58 oder RG174. Aber nur, wenn Du eine Firma bist. Dann aber auch recht günstig!

  • Zitat

    Original von Mummelratz
    Den Fakra-Stecker bekommst Du hier. Als Stecker oder als Kupplung und jeweils für RG58 oder RG174. Aber nur, wenn Du eine Firma bist. Dann aber auch recht günstig!


    Klingt gut nur bin ich keine Firma. :evil: Gibt es sonst noch eine Möglichkeit.


    Steffen

  • Jo, gibt noch eine Möglichkeit.: Einfach mich fragen. Bin zwar auch keine Firma, dafür aber eine Behörde ;)

  • Soll das jetzt heißen du könntest mir das passende Gegenstück zu meinem Stecker (nur den Stecker ohne Kabel dran) besorgen??


    Steffen

  • Bei Ebay findest Du auch viele Adapterkabel mit solch einem Fakra-Stecker. Einfach mal nach Fakra suchen ;).

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Bei Ebay findest Du auch viele Adapterkabel mit solch einem Fakra-Stecker. Einfach mal nach Fakra suchen ;).


    Aber wie ich mittlerweile schon mehrmals gesagt hab, suche ich kein Adapterkabel sondern nur ein Steckergehäuse. Das Problem ist nämlich, dass bei einem Bekannten der Stecker abgeschnitten wurde und jetzt nur noch das bloße Kabel vorhanden ist. Ich hoffe das wurde jetzt klar!!


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!