Von welcher Firma sind diese Rückleuchten?

  • Oh man ich bin so unschlüssig wegen meiner Rückleuchten *seufz* find die ja hammer geil, aber diese dummen Rückstrahler die ich anbringen muß nerven mich ohne Ende... sowas geht meiner Meinung nach gar nicht auf ner schicken Karre :rolleyes:


    Ich glaub ich gucke erstmal weiter, evtl. find ich noch was anderes schickes... *hoff*

    lg
    Luder

  • Also ich glaube auch, dass es da schönere varianten als diese Rückleuchten gibt!
    Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle fahrer, die hinter dir fahren die verstehen sprich wissen, wie die dinger leichten, wenn du bremst, dann haste ganz schnell jemanden hinten an deinem Heck kleben! :baby:

  • Dachauer polizei checkt das mit den Rückstrahlern eh nicht! Ich habe mir beim obi ein magnetband gekauft und das hinter beide rückstrahler geklebt!Somit kann ich so wie ich lustig bin die strahler ranheften oder im handschuhfach spazieren fahren!

  • Aha, Ideen haste echt viele.


    Naja dann viel Glück das es weiter so gut geht. Aber ich muss auch sagen, ich hab dich hier auch noch nich gesehen. Dabei schau ich mir immer alle 4er hier in DAH genau an ;)


    Aber vielleicht sieht man sich ja, meinen kann man auch nich verfehlen, dafür ist der zu weiß. *fg*


    Will die Rückleuchten auch mal live sehen. Kenne sie nur aus dem Netz.

  • Oh noch ein Dachauer :D
    Komme direkt aus DaH Ost! Nähe Ernstreuter Platz`?kennst ja sicher?

  • Zitat

    Original von FrankyM:


    meinen kann man auch nich verfehlen, dafür ist der zu weiß. *fg*


    =) das is richtig, Dein Golf steht tagsüber meistens auf der Landsberger Straße in München Nähe ATU bzw. Toyota Wieser

    Einmal editiert, zuletzt von Jan69 ()

  • Jawohl ja. Da muss er auch stehen weil ich ja dort auch arbeite. Aber nicht im 1001 Nacht *fg*. Ist aber immer schwer nen Parkplatz zu bekommen. Naja ab nächste Woche hab ich nen festen Parkplatz wenn ich Spätschicht hab, weil dann darf ich beim Puff parken (die haben uns 3 Parkplätze gegeben).


    Komm mal rein in die gute Stube von dem Laden mit 3 roten Buchstaben neben dem papier stein. Ich stehe immer direkt vorne am Tresen. Frag nach Mario ;)



    @ vw-88
    Ja ich wohne auch in der Gegend. Hab aber kein DAH im Kennzeichen (naja noch nich). Vielleicht nimmt mich mein süßes Luder ja mit wenn sie deine Leuchten anschaut.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Ich bezweifel das er den Platz kennt *weglach* dafür ist er einfach zu frisch hier in der Gegend... aber wenn ich genauer überlege, dann glaub ich hab ich dein Auto schon mal gsehen, aber da hattest die Rückleuchten noch nicht dran...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!