Video - Rückweg vom VW Treffen in Nienburg nach Hamburg

  • Hab zufällig noch ein Video auf der Platte gefunden, dass ich Euch vorenthalten habe. Man möge mir verzeihen ... :) Das Video ist qualitativ leider keine Meisterleistung. Enstanden ist es auf dem Rückweg vom VW Treffen in Nienburg, dass bereits am 20.04.2003 war. Dementsprechend ist mein Auto auch nicht im aktuellen Zustand zu sehen. Also schon ein paar Tage her das Ganze ... Das Video fängt kurz vorm Elbtunnel an und endet bei mir zu Hause.


    Download des Videos (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter ...)


    Viel Spaß und immer her mit den Comments!


    Gruß,
    Nico

  • moin


    wie heißt denn das lied was da läuft :)


    ansonsten nettes Video. ich mag solche aufzeichnungen. hast du das selber beim fahren aufgenommen? sieht irgendwie so aus

  • Was mich mal so interresieren würde ist, wie schnell ihr da durch die "Ortschaft" bzw. 30 Zone gefahren seit!


    Ansonsten interresantes Video...mußte nur ohne Ton gucken!


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Neuro


    wie heißt denn das lied was da läuft :)


    Crawling von Linkin Park... :]

  • Neuro: Also ich bin Auto selbst gefahren. Aber der Kameramann ist selbst gefahren :) War wohl nicht so ganz einfach ... Aber dafür ist es doch ganz gut geworden.


    el Bastardo:
    Die "Ortschaft" nennt sich Hamburg. Wo 50km/h ist wird hier 70km/h gfeahren und wo 30km/h ist wird 50km/h gefahren .. noch Fragen ? ?(:D


    Nico

  • Guter Server: konstant 204 K/sec. :D Ich weiß also in knapp 2 Minuten mehr...


    EDIT: Nicht schlecht. Mir fehlten dabei nur noch die entsprechenden Rasermomente... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Auch wenns nich wirklich spannend war, ich steh total auf so Videos! Vor allem das Ende is geil gemacht! Auto weg, Lied aus! :))


    Zitat

    Original von Neuro
    ich mag solche aufzeichnungen


    ;)

  • Zitat

    Original von Nico
    el Bastardo:
    Die "Ortschaft" nennt sich Hamburg. Wo 50km/h ist wird hier 70km/h gfeahren und wo 30km/h ist wird 50km/h gefahren .. noch Fragen ? ?( :D
    Nico


    Ja klar gibt's noch Fragen.


    Ist der Kameramän nicht mal mit 130 im Elbtunnel gefahren als es plötzlich blitzte ?(8)

  • Ich muss auch sagen ich steh total auf solche Videos!
    Macht einfach spaß sowas anzuschaun!
    Hätt von sowas gerne mehr!
    Also danke NICO! :)) :))

  • GordonGekko: Das mit den Rasermomenten wirdnach geholt


    @Mogul2018: Jo, das Ende ist cool ... :)


    DerAlex: Also während der Aufnahme hat es definitiv nicht geblitzt. Hab auch noch nie gehört, dass die im Elbtunnel blitzen. Oder auf wen willst Du anspielen?


    Dark-Golf4: Danke, ich find sowas auch immer cool. Aber mir fehlt immer die Elan für sowas. Aber andere können sich ja auch mal aufraffen und was on stellen. Wenn ich sonst mit Tüv durch bin kann ich ja mal ne Hamburg Rundfahrt für Euch machen/filmen :)


    Nico

  • Nichts wildes. Ich hatte da nur was von der Probefahrt im Kopf mit Kai und ich glaub Du warst auch dabei und Nima. Jubi GTI und Elbtunnel, irgendwas hatte Kai damasl auf dem Treffen bei Chester erzählt .. darum . :D


    Klopfen wir mal auf Holz.

  • Ahso .. nee, weiss ich gar nicht mehr ... Aber der Jubi war cool. Ich weiss nur noch wie ich mit Kai und seinem Auto auf ner 80iger Schnellstrasse mit 130 geblitzt worden bin ein Monat vorm Ende seiner Probezeit. Kam aber wohl nixx. Waren wohl zu schnell. Wenn er da einen GTI gehabt hätte, hätten die uns mit noch mehr geblitzt ;)


    Nico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!