Frontscheinwerfer G4

  • Die kosten neu warscheinlich so viel wie gebrauchte xenon´s und das ist das wahre ;)

  • Die Dinger kosten net mal halb so viel wie gebrauchte Xenons. Es sind übrigens keine Xenonscheinwerfer. ;)

  • ne oder? ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    ne oder? ?(


    was soll uns dein post jetz genau sagen?

  • Die sehen echt gut aus auf dem Bild. Wo hast Du das denn her bzw. was sollen die denn kosten?

  • sehen voll akcke aus,so richtig billig eben....kosten 100% net mehr wie 200€.....werden sicherlich direkt undicht und machen scheiss licht!


    sparen und oem xenon kaufen oder oris drin lassen!

  • Schau Dir mal die Bilder vom Golfrecordday an. Da sind ein paar dabei mir den Teilen. Allerdings würde ich mir die auch nicht holen...alleine wegen der Lichtausbeute.

  • Würde auch Xenons holen, denn das ist das ware oder halt die normalen in schwarz!! Oder ultimatiev meine liebste wahl schwarze lackierte oem xenons! ist sogar legal!

  • Zitat

    Original von xeno
    Würde auch Xenons holen, denn das ist das ware oder halt die normalen in schwarz!! Oder ultimatiev meine liebste wahl schwarze lackierte oem xenons! ist sogar legal!


    das is auch ne möglichkeit die ich mir überlegt hab,nur kann man da doch keinen normalen lack für nehmen oder? wegen der hitze mein ich...

  • sTiCkMaN


    die sind von der firma SONAR.


    http://www.sonarautoparts.com.tw


    mein bruder hat die von der firma Sonar in seinem VW Passat3b drinen und ich muß sagen die lichtausbeute ist um einiges besser als die von der Firma FK er hat die vorher drinen gehabt!


    MFG Damirb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!