Votex Heckansatz ohne Aussparung

  • Ich suche den Votex Heckansatz ohne Aussparung für ESD, also das Teil was im Jubi GTI TDI aus england verbaut wurde. Bei eBay hab ich nix gefunden und VW ist mir a bissl zu heftig. Weiß einer wo man es günstiger bekommt? ;)

  • hm? sieht ja ganz gut aus, anber ich meine nur den Heckansatz unten, nicht die gesamte schürze... :D

  • Hmm, oh sorry, da weiss ich auch net weiter. Halt die Augen bei Ebay offen halten und warten :evil:

  • er meint den einfachen jubi ohne aussparung...


    kannst du nur dein mit aussparung cleanen, oder warten bis einer ohne drinn ist...oder bei VW das ding für teuer geld kaufen:-)

  • ist doch absolut ne Frechheit was die dafür verlangen. Aber das kennen wir ja schon... VW-Preise eben. Na vielleicht hat noch einer ne Idee wie man da günstiger ran kommt. Oder muß ich doch warten bis bei ebay mal jemand sowas verkauft.. ?(

  • Den Votex Ansatz vom Jubi gab es immer mal wieder bei unserem Forumsmitglied "Silverpower" zum Preis von glaube ich um die 150€ =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na das wär ja mal n schnapper... 8o


    versuch ichs da mal... Danke!

  • na toll. dahin der Traum vom günstigen Heckansatz. :(


    ***die Hoffnung stirbt zuletzt***

  • den letzten habe ich bekommen...


    HAAAAHAAAAAAA


    bei ebay.de sind recht oft noch welche drinn von einem händler aus siegen...


    ist mir letztens aufgefallen...


    der hat immer komplettpakete für 650€ oder so verkauft...


    beobachte mal... alle 2-3 wochen kannste da was schiessen...

  • na supi! verkaufste mir deinen??? :D nee ich werd schon irgendwann mal glück haben und einen bekommen.

  • Bei ebay gibts die Votex- Ansätze meist recht günstig. Habe mir schon zweimal welche neu bei ebay gekauft gehabt...für ca 115€ jeweils =)


    Nur etwas gedult muss man haben :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!