wie geil ist dieser lack

  • hallo, bin seit einiger zeit am überlegen ob bzw. wie ich mein auto lackieren soll. ihr kennt doch sicher die firma loony tuns aus chemnitz (bekannt aus treffen,messen und tv).nun, mir gefällt dieses candy rot (oder wie auch immer es heißt)unheimlich gut.
    was sagt ihr zu der farbe, kennt jemand vielleicht den farbcode?


    danke für eure meinung


    pooboo
    [Blockierte Grafik: http://www.loonytuns.de/pages/referenzen/bilder/VW/thumbs/Anjas%20Golf%202.jpg_t400.jpg]



    und von vorn [Blockierte Grafik: http://www.loonytuns.de/pages/referenzen/bilder/VW/thumbs/Anjas%20Golf%203.jpg_t400.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Pooboo ()

  • vw golf babe (steffi) hatte sich danach auch mal was umgesehen vielleicht weiß sie bzgl des farbtones was genaueres :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • könnte ne Candy-Farbe vom Hersteller "House of Kolor" sein ...gibts bei Petzhold´s ...

  • Was spricht eigentlich dagegen mal bei der Firma "loony tuns" nachzufragen ?????? ;)

  • Zitat

    Original von Markus1234
    Was spricht eigentlich dagegen mal bei der Firma "loony tuns" nachzufragen ?????? ;)



    glaube nicht das mir die herren von loony tuns den farbcode preisgeben, ist doch sicher selbst angerührt.also ich würde meinen farbcode niemals preisgeben, wenn ich mir sicher sein will, dass ich der einzigste mit diesem lack bin....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    könnte ne Candy-Farbe vom Hersteller "House of Kolor" sein ...gibts bei Petzhold´s ...


    Würde ich auch sagen =)

  • is auch so, is ne candyfarbe von hous of kolor.
    aber warum tust du dir so schwer ruf bei loony toons an die sagen dir den farbcode. wenns wirklich was selbstzusammengemischtes ist kann er dir auser en paar gramm und kiloangaben eh nix sagen. und fragen kostet nix.

  • gut,dann werd ich das mal machen.wie ist sonst so die meinung zur farbe?
    habe einen bmp farbigen golf, wollte wie der loony tuns golf lackieren, jedoch auf der motorhaube(da wo links und rechts diese kanten sind(in der mitte)) innen schwarz und außen rot.


    ähnlich wie golf IV user mecca (ich hoffe er ist einverstanden)
    [Blockierte Grafik: http://king-of-style.de/DSC03398.jpg]


    mitte,dach alles über der fensterkante- schwarz
    unter,kofferraumklappe,außen-motorhaube - rot

  • Zitat

    Original von Pooboo
    [glaube nicht das mir die herren von loony tuns den farbcode preisgeben, ist doch sicher selbst angerührt.also ich würde meinen farbcode niemals preisgeben, wenn ich mir sicher sein will, dass ich der einzigste mit diesem lack bin....


    Fragen kostet doch nix :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!