Mein V5 GTI

  • Hallo GolfIV Community,


    Stelle nun endlich meinen GTI vor.


    Basis:
    Golf IV GTI Exclusive
    BJ: 11/98
    2,3 V5 - 110 KW


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~sebastian-kruck/images/GTI.jpg]
    August 2005, noch beim Händler




    Aber so sollte er natürlich nicht lange bleiben =)


    Fahrwerk:
    KW Gewinde Variante II
    4 Motion Stabi


    Räder:
    noch Serie, 19" geplant


    Auspuffanlage:
    noch Serie, Bastuck Anlage ab Kat geplant


    Karosserie:
    Neulack in Braun mit Gold-Flakes, R32 Stossstange vorne (Öffnungen für SRA und Halbmond gecleaned), Bonrath Grill, Haube (Halbmond weg und dezenter Böser Blick), Seitenblinker weg, Japan Spiegel auf der Fahrer- Seite, Türschloss Beifahrer- Seite weg, R32 Schweller, Heck clean, Stosstange hinten, unterer Ansatz lackiert..


    Außerdem noch in Planung: Xenon, Hifi.


    Das war s erstmal. Kritik erwünscht !!! :D



    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~sebastian-kruck/images/Golf000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~sebastian-kruck/images/Golf001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~sebastian-kruck/images/Golf002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.versanet.de/~sebastian-kruck/images/Golf003.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von GTIfreak ()

  • sieht gut aus die farbe
    und haste noch ne andere heckstossi geplant und was kommen für felgen

    2 Mal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Glückwunsch zu der Farbwahl! Ich find es sieht super geil aus....


    Jetzt noch die anderen Felgen, und dann nochmal Bilder bitte...




    vll noch en paar andere Rücklichter?? (Facelift rot weiss?)

  • Felgen gibts erst zur nächsten Saison :evil: Weiss aber auch noch nicht welche. Die Rückleuchten find ich eigentlich ganz gut, weil der Schwarz-braune Streifen zum Lack passt. Hatte bis vor kurzem noch diese Celis Dinger drin, aber die Qualität is ja mal mehr als mies. Ständig beschlagen und Passgenauigkeit = 6

  • Welche Felgen sollens denn werden, wenn man fragen darf???

  • Wenn ich das mal wüßte. Nicht wirklich obwohl die ETA BETA Tetsut sind mal geil. Vorschläge erwünscht :D

  • Mach die geilen Audi A6 Felgen in 19" (BBS?) drauf. Die passen gut zum Konzept und haben stil.


    Ansonsten bis jetzt eine geile Karre =)

  • Golf Pacific


    genau, die sind mal nur geil


    @Lexxy00


    Bild ?

  • ich muss lexy 00 recht geben... die 19" Audi sind bestimmt geil...


    Die Tetsuit find ich auch gut, aber die siehste bestimmt bald öfter... Ich mein nur Dein Wagen hat ja schon ne besondere Farbe, wieso nicht auch ne wirklich besondere rad/reifen kombi???


    Die Audi felgen haben halt nich viele, is ja auch nich so einfaches Plug&Play, und günstig sind die ja auch nich grade... :evil:


    Was ich persönlich noch geil fänd wären BMW felgen, die sind auf VW´s einfach mal ne rarität... weiß aber nich, wie´s mit Adapterscheiben da so aus sieht... BMW hat ja 5x120.. Aber die M6 Felgen rocken mal richtig...
    Oder die 19" M3 Felgen sind auch gut


    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/8599/bmwm3cslfelgen3wn.th.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!