Wachsrückstände auf´m Lack ....

  • Mit dem Set kriegste locker 2 Autos fertig, evt. sogar 3 :))


    Die Verarbeitung von LG is supereinfach und geht schnell. Vor der ersten LG - Schicht mußte den Pre-Cleaner verwenden, alle nachfolgenden Schichten kannste direkt nach dem Waschen und Abledern auftragen.

  • Kann ich auch bestätigen, LG lässt sich definitiv besser verabeiten als Wachs. Vor allem das grausige auspolieren ist mit LG einfach.


    Na ja, den Spruch "wer länger als 30 min braucht macht etwas falsch" ist halt auch nur ein solcher.
    Wenn ich es gründlich mache brauche ich schon etwas länger.


    Beim ersten mal: Auto waschen, dann den Voreiniger von LG (wenn Du das Set nimmst), denn wieder abwienern, dann die erste Schicht LG und anschliessend wieder abwienern.
    Ich habe die besten Erfahrungen gemacht wenn ich nicht nach 4 Stunden wieder loslegen. Lieber eine Woche warten und dann wieder das Auto waschen und mit der nächsten Schicht loslegen.


    Denk auch an Deine Felgen, da wirst Du LG lieben lernen!!!


    Und ganz wichtig, die Petzoldts sind echt nett und doofe Fragen gibt es da nicht, gerade so etwas wie "wie mache ich es richtig" werden von denen Kompetent und hilfreich mit vielen Tipps beantwortet.


    Spip


    PS: Fast vergessen, wenn Du LG bestellst ist da immer auch eine Anleitung dabei. Falls Du nur eine Flasche LG bestellen solltest... meines Wissens gibt es dieses Jahr noch immer ein Microfaser-Poliertuch umsonst dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spip ()

  • Danke Jungs :) Seit echt klasse !!!!


    Ich denke ich werde das nächste Woche mal in angriff nehmen... oder hat einer lust mit das zu machen ;) .. bestimmt net :P



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!