Der Captain stellt sich vor

  • So da ich mich hier nun schon bissel eingelebt habe wird es Zeit sich endlich mal vorzustellen :)


    Ich selbst bin 21J. jung komme aus Leipzig und fahre einen reflexsilbernen G5 TDI...
    Bisher habe ich noch recht wenig gemacht:


    -Alpine Radio CDA 9845RB
    -Pyle Endstufe Q5500 1400W
    -2 Pyle Subs mit 1200W
    -ab B-Säule getönte Scheiben (Foliatec Midnight Dark)
    -Hella LED Rückleuchten (silber/silber)
    -Sommerreifen 205/60 R15 (Serienalus) :P
    -Blendstreifen Windschutzscheibe vorn (Eigenkreation)


    in 2Wochen kommen dann endlich meine AngelEyes :)


    naja ansonsten hoffe ich mit meinem bescheidenen Wissen weiterhelfen zu können und das mir ab und an auch mal geholfen wird ;)


    Die Ideen sind da, nur das Geld ist nicht flüssig (Auto zahlt sich ja nicht von allein ab...leider),deswegen seht es mir nach wenn mein Auto nur lansgam Fortschritte zu machen scheint :)


    Das wars erstmal von mir,Danke für euer Interesse und allzeit unfallfreie Fahrt!


    MfG Captain Düning


    Wer hat der hat und wer nicht hat,der hätte gern :)

  • Und wieder ein Ossi, äh einer aus den neuen Bundesländern :D
    Herzlich willkommen hier im Forum und langsam müsste sich ja die rechte Seite der Landkarte auch mal füllen ;)

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Und wieder ein Ossi, äh einer aus den neuen Bundesländern :D
    Herzlich willkommen hier im Forum und langsam müsste sich ja die rechte Seite der Landkarte auch mal füllen ;)


    Mich würde schon mal interessieren wer alles aus der "rechten" Kartenhälfte stammt und jetzt im linken Teil der Karte wohnt!? =)


    Captain Düning


    Willkommen im Forum! ;)


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Mich würde schon mal interessieren wer alles aus der "rechten" Kartenhälfte stammt und jetzt im linken Teil der Karte wohnt!? =)


    MfG Rico


    Also mich kannst du ab September dann mal dazu zählen ;)

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Also mich kannst du ab September dann mal dazu zählen ;)


    Das machste richtig so! =)


    Grüße von einem Lauchhammeraner! :D

  • Ich bleib dem Osten treu!!! =) =) =) =) =) =) =)


    Herzlich wilkommen!

  • Ja danke erstmal,


    ich zähle zurzeit auch zu denen die dem Osten im Herzen treu sind aber im Westen arbeiten...
    Nur noch bis Juni und dann kehrt der verlorene Sohn wieder heim :p
    Ich danke euch erstmal für eure Zuschriften ;)
    Wer noch Frägen an mich oder über mich und mein Audoooo hat kann mir per PN oder Email schreiben :)
    Man schreibt sich oder trifft sich (Sommertreffen?!)
    Allzeit unfallfreie Fahrt!


    MfG Captain Düning

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Grüße von einem Lauchhammeraner! :D


    Mensch da sind wir ja mal fast Nachbarn gewesen, bzw. sind es noch ;)



  • ich komme von Rechts oben aus Rostock und wohne jetzt seit ca. sechs Jahren in der Nähe von Köln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!