Radio für Golf IV

  • Hallo,


    welches Radio (einfach DIN) paßt gut von der Farbe in den Golf IV (Cockpit und Beleuchtung) und ist dazu auch noch gut (klang und leistung) ... was ist von Kenwood zu halten ?


    Danke und Gruß
    Patrick


    PS: Mein Golf habe ich seit heute und ist der HAMMER :)



  • kennst du diesen thread? *klick*

    Einmal editiert, zuletzt von Steiner ()

  • schon gesehen, aber da protzt jeder nur rum :)

  • Zitat

    Original von wichmann
    schon gesehen, aber da protzt jeder nur rum :)


    Dann überlies doch den "Protz"-Text und guck dir die Bilderchen an.
    Besser geht es doch nicht, als viele eingebaute Radios in einem Thread vor sich zu haben. Müssen nun alle wieder von vorne anfangen?
    Ausserdem wurde auch in vielen Threads darüber diskutiert.

  • Touchy is doch wurscht wenn man nochmal drüber redet ich mein für was gibts denn des forum hier und wer doch keine lust hat nochmal drüber zu reden wird ja net dazu gezwungen *g*
    ok anderer seits glaub ich schon dass es nervt immer wieder des gleiche zu lesen...aber naja mich net bin ja neu hier *g*


    wichmann kommt immer drauf an was dir der spass wert is und was für ansprüche du hast...ich selbst habs CDA 9855R aber bestimmt nicht des richtige wenns dir primär um die optik oder so geht (ich mein klar siehts auch echt klasse aus aber da gibts radios die billiger sind und bestimmt genausogut aussehen)

  • Zitat

    Original von playa_21
    wichmann kommt immer drauf an was dir der spass wert is und was für ansprüche du hast...ich selbst habs CDA 9855R aber bestimmt nicht des richtige wenns dir primär um die optik oder so geht (ich mein klar siehts auch echt klasse aus aber da gibts radios die billiger sind und bestimmt genausogut aussehen)


    aber es geht doch nichts über Alpine :D


    wichmann: Ich habe mir am Wochenende das Alpine CDA-9847R bestellt.
    Am Freitag werde ich dann mal ein paar Bilder posten :)

  • Zitat

    Original von wichmann
    schon gesehen, aber da protzt jeder nur rum :)


    is klar ... ?(


    woher sollen WIR wissen welche FARBE in DEIN Innenraum passt, wenn keiner von UNS weiss wie DEIN Innenraum aussieht ...

  • Zitat

    Original von t0xiC


    is klar ... ?(


    woher sollen WIR wissen welche FARBE in DEIN Innenraum passt, wenn keiner von UNS weiss wie DEIN Innenraum aussieht ...


    Blaues Display passt im Golf immer.


    Da passt einfach Blaupunkt und Becker am besten....


    Oder gleich richtig mit großem TFT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!