R32 Grill in GTI Schürze

  • Hallo,


    passt der R32 Grill in die GTI Schürze ( Golf 5 ) ?

  • falls du meinst, ob die R32 Komponenten in den GTi STF reinpassen, kann ich dir sagen, dass es passt.


    Der STF vom GTi, R32 und vom GT ist von grund auf der selbe, nur die komponenten, wie waben, leisten, chrom usw. sind anders.


    Gruß
    method

  • Aber der Grill vom R32 hat eine ganz andere Form als der Jetta, GT oder GTI Grill.


    ---> Kuckst du

  • Stimmt genau, sehen sich zwar ähnlich doch passen wird es nicht.

  • kann ich denn einen verchromten golf 5 seriengrill in diie gti schürze montieren?


    bzw kann ich den grill vom golf GT in die GTI Frontschürze einbauen?

    Einmal editiert, zuletzt von jolcom ()

  • In die GTI Front müssten ausser dem GTI Grill noch Jetta- und GT-Grill passen.
    Sicher bin ich mir aber nicht...
    Aber ich hab sowas hier schon mal gelesen.
    Der Seriengrill passt in keine GTI, GT oder Jetta-Front.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel ()

  • Also irgendwie blickst du selbst nicht mehr durch, oder?
    Du wechselst hier von GTI zu GT und Jetta, jetzt auf einmal kommst du mit dieser ebay-Schürze.


    Also zum letzten Mal jetzt:


    Der R32 Grill ist ein ganz anderer Grill von der Form her als der JETTA oder GTI Grill. Der R32 Grill geht in die seitlichen Lufteinlässe mit rein, vergleich doch einfach mal die Avatare von jocuttis und method, da siehst du den Unterschied...
    Dem zufolge ist auch die Frontschürze vom R32 eine ganz andere als die vom Jetta oder vom GTI.


    Und wenn du jetzt diesen ebay-Schrott anschaust, dann siehst du doch den Grill, der da vormontiert ist. Das ist ein GTI-Grill. Demzufolge passt dann da definitiv kein R32 Grill rein.
    Aber der Jetta-Grill könnte von der Form passen, aber da musst du schon den Verkäufer fragen.
    Das solltest du dir vor dem Kauf von dem bestätigen lassen.


    Und verwechsle nicht immer Front mit Grill! Sonst blickt hier keiner mehr durch.


    Aber allem Anschein nach möchstest du ja eine Front mit Chromgrill, also hast du folgende Möglichkeiten:

    • R32 Front mit R32 Grill
    • GTI Front mit Jetta-Grill
    • Jetta Front mit Jetta Grill
    • ebay-Front mit Jetta Grill (vorher erst mit ebay-Typ abklären, ob das auch wirklich passt)


    Was zur Umrüstung der ersten 3 nötig ist findest du über die Suche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!