US seitenblinker TN?

  • suche die TN für seitenblicker passend zur US rückleuchten?


    bei us OEM Parts habe ich nichts gefunden!






    thx

  • guck ma hier ->
    US Blinker


    ansonsten nochmal die suche quälen. steht irgendwo drin. habe hier selber irgendwelche nummern für kabelbäume gepostet. meine ich zumindest :Doder für die blinker selbst

  • es geht aber nicht etwa um Seitenmarkierungsleuchten oder?

  • das habe ich micht gestern abend auch noch gefragt. ob er die vll. meint? für die sml gibts ja infos ohne ende =)

  • war dem nicht so dass die us blinker in den scheinwerfern, anstatt zu blinken, nur leuchten? meint er das vll. oder bin ich auf dem holzweg? naja, warten wir mal ab bis sich michael zu wort meldet.

  • Nein Leute :rolleyes: er sucht genau wie ich :D ein Blinker Gehäuse (für die seite natürlich) das genau so gefärbt sind wie die Rückstrahler und der Blinkerstreifen der US GTI Rückleuchten!


    Also nochmal: die dinger gibt es ja in klarglas, schwarz, mit LED usw usw gibt es die auch die im Grau der US GTI Rückleuchten`?


    Gruß


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • na ihr habt ja wünsche ;) also in diesem grau hab ich die noch nie gesehen. von vw gibts die in dieser farbe nicht.

  • wie ist es dann beim US GTI was für welche hat er den von serie drauf? :evil:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Nein Leute :rolleyes: er sucht genau wie ich :D ein Blinker Gehäuse (für die seite natürlich) das genau so gefärbt sind wie die Rückstrahler und der Blinkerstreifen der US GTI Rückleuchten!


    Also nochmal: die dinger gibt es ja in klarglas, schwarz, mit LED usw usw gibt es die auch die im Grau der US GTI Rückleuchten`?


    Gruß




    richtig das miente ich,bei ebay gibt es die GTI seitenblinker in dunkel,aber ka ob das die selbe farbe ist wie die RKL! in grau hatte ich die blinker schon aber die passten nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von michaelju ()

  • Ab und an gibt es mal dunkle Blinker aus dem Zubehör bei eBay (z.Z. sind keine drin), die dem recht nahe kommen, aber 100% so wie die dunklen Bereiche der US-Rl hab ich noch nirgends gesehen.

  • Ihr könnt euch aber schon noch erinnern, dass der Golf auch mal dunkle Seitenblinker ab Werk hatte!?

  • Zitat

    Original von Michael
    Ihr könnt euch aber schon noch erinnern, dass der Golf auch mal dunkle Seitenblinker ab Werk hatte!?


    Die hatte ich selbst noch dran ;) Aber die entsprechen nicht wirklich dem, was der Threadersteller haben will, v.a. da der gelbe Bereich doch ziemlich raussticht.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    der gelbe Bereich doch ziemlich raussticht.


    genau das schaut sehr bescheiden aus :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!