Gummilippen an der Seite lackieren???

  • Hi Leute wollte den heutigen Tag dazu nutzen, die hässlichen schwarzen gummilippen an front und heckschürze zu lackieren!


    Bringt ihr eure autos wegen sowas zum lackierer oder macht ihr das selbst, wenn ja, wie??


    Bräuchte schlell Hilfe müsste nämlich auch wissen, wo ich den lack am besten herbekomme!

  • Zitat

    Original von Goooolo
    Bräuchte schlell Hilfe müsste nämlich auch wissen, wo ich den lack am besten herbekomme!


    Heut haben doch eh alle Läden zu :D


    Die Suche hilft weiter:
    Eins
    Zwei
    Drei


    und so weiter...

  • moin moin, ich würde das in einer lackiererei machen lassen, die füllern das, und die haben auch guten haftgrund, damit es später nicht abblätterungen gibt. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!