Neue Front von Kerscher...

  • Wahnsinn zu einem anderem Preis würde ich die sofort nehmen!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Das ist doch die Fliege Teil 2, ich glaubs ja net! :D


    Aber wenn der rechte und linke Lufteinlass nur von unten bis zu der Plastikstrebe gehen würde und nicht noch drüber hinaus wärs besser!

  • Ohne die beiden Streben in den Einlässen links und rechts und ohne die seitlichen Lufteinlässe wär die echt
    Jedenfalls dezenter und sportlicher als die Turbo-Look von Hofele...

  • sehr feines Ding...nur leider preislich etwas "mutig"

  • net ganz mein geschmack, ich find die lüftungseinlässe zu groß und sie wirken irgendwie komisch, vorallem diese komische unterteilung.


    so würds mir besser gefallen, aber ist natürlich geschmacksache, wie immer: (ist auch nicht sauber gearbeitet von mir hatte nur paar min.)



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lemmings3/fake.JPG]


  • Ne genau wie sie von Kerscher angeboten ist, muss die sein! Hat so einen leichten Porsche Look mit den grossen Lufteinlässen links und rechts.


    Aber das ist natürlich wieder Geschmackssache

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • hey


    Dennis hat recht , Fliege Teil 2 !! Aber schlecht ist sie wirklich nicht :) ....


    So long ... R-RX rulez :D

  • also mir gefällt die ganz und garnicht, mal abgesehen von dem preis. die spinnen ja die römer..... :rolleyes:
    dafür bekommt man ja ne ganze front... ?(?(


    ne, nix für mich.....sorry 8o8o

  • Zitat

    Original von GC777
    hab ich mich wohl verguckt
    anscheinend doch ohne Grill


    Danke Björn :)


    Wollte schon sagen.... :rolleyes:
    Also wenn ich die so sehe *grübel* ich denke das wäre was für meinen G4....ein wenig cleanen und silbernes Gitter,dann paßt das schon.Man...wenn ich jetzt nur nicht so sparen müßte... ;(

  • hab da mal angerufen, da ich auch grad ne neue stoßstange suche. das teil ist aus gfk (für mich dann also gesorben). der grill ist der orginal grill und zu den 419€ kommen noch ca 45 versand drauf....



    Gruss
    Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!