Siemens FSE Einbauanleitung

  • Hab bei mir grade ne Original Siemens FSE verbaut. Die Anlage soll übers Radio in Verbindung mit den Autolautsprechern laufen. Habe alles wie beschrieben angeklemmt. Leider tut sich nichts. Weder das Radio schaltet auf telefon um, noch passiert am Handy was. Hat jemand n Tipp was das sein könnte oder ne Anleitung? Bin für jede Hilfe dankbar!! :rolleyes:

  • Sag uns doch bitte erstmal was für eine Radio du hast und um welche FSE es sich genau handelt...

  • Also es ist ein Blaupunkt Radio (Bronx MP75) und die original FSE Siemens (HKP 500) Es ist alles angeschlossen, aber wenn ich die Zündung anschalte und das Telefon im Halter habe, schaltet sich das Radio ab und geht erst wieder an, nachdem ich den zündschlüssel raus und wieder rein gesteckt habe.... :rolleyes:

  • upps... sorry! meinte die HKC-500! Die ist zum Festeinbau. Meiner Meinung nach hab ich alles richtig angeschlossen. Aber irgendwie funzt es trotzdem nicht. :evil:

  • Hmmmm für die HKC 500 finde ich leider keine Anleitung... Hast du nochmals alle Kabelverbingungen geprüft und auf Kurzschlüsse untersucht?

  • jap. ist alles richtig angeschlossen. War sogar schon inner Werkstatt. Die haben auch nochmal alles geprüft. Es ist alles okay. Na hoffentlich ist die E-Box der anlage nicht kaputt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!