Warntöne

  • Nochmal an den Thread Gurtwarnung angelehnt.
    Wenn ich meinen Tacho (oder was sonst ??) auf Kanadisch umstellen lasse, was passiert dann genau ?
    Oder wie Son Goku meint auf Saudi ??
    Viel Interessanter ist es : Was muss ich denen bei VW sagen, was die ändern sollen ?
    Zur Zeit habe ich nur ein beeeep bei Tank leer und Wischwasser leer. und licht an (aber alles drei total nervig)

  • Ist nicht auf Saudi diese Funktion, dass er piept wenn man schneller als 130 fährt !? :D oder verwechsel ich da grad was :)) ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    Nochmal an den Thread Gurtwarnung angelehnt.
    Wenn ich meinen Tacho (oder was sonst ??) auf Kanadisch umstellen lasse, was passiert dann genau ?
    Oder wie Son Goku meint auf Saudi ??
    Viel Interessanter ist es : Was muss ich denen bei VW sagen, was die ändern sollen ?
    Zur Zeit habe ich nur ein beeeep bei Tank leer und Wischwasser leer. und licht an (aber alles drei total nervig)


    Ich fürchte selbst wenn Du bei VW sagst was die machen sollen werden die es Dir nicht umcodieren!
    Es sei denn Du hast irgendwelche Kontakte zu Deiner Werkstatt oder jemand der auch intersse daran hat.


    Ein Grossteil der VW/ Audi Werkstätten behauptet ja auch auf nachfrage: das ein umcodieren der ZV auf automatisch auf/zu und Hupen nicht möglich sei. Obwohl es zumindest für das Autolock ein Infoschreiben bei Audi gibt welche Codierung vorgenommen werden muss.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Mein VW Händler macht das ! :D
    Jedenfalls das mit Auf/Zu und Hupen.
    Das mit Saudi stimmt, aber ich wollte mal wissen was da noch so passsiert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!