Golf 5 Fahrwerk in Oktavia?

  • Moin moin. Ich hätte mal eine Frage bezüglich meines Golf V 2.0TDI Sportline Fahrwerks.


    Wäre es möglich das in einen Skoda Oktavia Kombi einzubauen ??(Gewicht der Fahrzeuge ist ja identiscH).


    Kenn mich leider nicht aus.


    Greez


    2.0 TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • müsste im gutchaten drin stehen, für welche fahrzeuge es geeignet ist !

  • Öhm nea...das ist das Standard Sportline Fahrwerk ... hab ich da ein Gutachen davon )blödfrag(

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Zitat

    Original von 2.0 TDI
    Öhm nea...das ist das Standard Sportline Fahrwerk ... hab ich da ein Gutachen davon )blödfrag(


    oh sorry, ich hatte sportfahrwerk gelesen und nicht sportLINE fahrwerk ?(


    mhh wie es da aussieht kann ich dir leider nicht sagen ... :rolleyes:

  • könnte klappen weil von meinem alten Golf4 haben wir das Sportfahrwerk auch in nem Octavia eingebaut weil die Achsteile bei den gleich sind

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!