• Geil, und endlich mit Hardtop. :)) 8o

    MfG Sven
    ------------------

  • Na den finde ich ja mal richtig hässlich *sorry


    Von der Seite ist der ja kaum vom Peugot 206cc zu unterscheiden.


    Die Seitenlinie passt irgendwie nicht. Wenn man sich die Frontscheibe wegdenkt dann ist dort wo die A- Säule ist eine Stufe nach unten, das gefällt mi also wirklich null. Vorne zu kurz und steil hinten zu flach und in Verhältnis zu vorn zu kurz.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • gefällt mir auch überhaupt nicht ehrlich ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von c.t. ()

  • Servus,


    von vorne mags ja noch so gehn,


    aber von der Seite schaut das Ding ja echt bescheiden aus. - Häßlich!


    Flo
    :)

  • Eine positive Sachen sehe ich aber ...... kein unzeitgemässer sichtbarer Überrollbügel.


    Ich geschlossenen Zustand sieht das Cabrio aber wirklich furchtbar aus.


    Im offenen Zustand Front vom Corsa C oder Tigra, Mitte vom Astra Cabrio und das Heck vom akutellen Bora.

  • Sieht eigentlich ganz gut aus. Wie schon gesagt, erinnert etwas an Peugeot 206 CC. Mit dem Kofferraum sieht der irgendwe aus wie ein BORA wenn man den auf neu stylen würde.

  • Von der Seite hat der echt was vom Peugeot. War auch mein erster gedanke. Aber ich denke mal wenn man den in Natura sieht kommt der bestimmt ganz anders rüber.

  • Zitat

    Original von SPEEDY TDI
    Von der Seite hat der echt was vom Peugeot. War auch mein erster gedanke. Aber ich denke mal wenn man den in Natura sieht kommt der bestimmt ganz anders rüber.


    liegt wohl daran das bei den meisten cabrios in europa pinifarina seine finger im spiel hat.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Also so auf Anhieb find ich das Cabrio ja nicht so doll. Mal abwarten wie es sich live so macht.

  • Ich mag den nueen Golf noch nicht! Aber mein erster Wagen war ein Golf III und als der Golf IV auf den Markt gekommen ist möchte ich den auch nicht! Also das ist wohl eine reine Gewöhnungssache.


    MfG


    Don

  • Pott hässlich!


    Sieht aus wie ein billiger Skoda oder Peugeot oder sowas... Pfui!


    Dann lieber en Audi! Am Besten den A4 Cabriolet *schwärm*.


    Sorry, meine Meinung! :P


    Machts gut Leutz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!