soll die spiegeldreiecke mitlackieren?

  • hallo,


    habe mir jetzt einen rechton großen spiegel besorgt jetzt wäre meine frage weils gleich auf einmal gehen würde ob ich diese spiegeldreiecke mitlackieren soll.


    hat das schon wer gemacht.


    was meint ihr habts ihr vielleicht ein foto


    danke vielmals mfg josef

  • Servus


    Welche Farbe hat denn dein Golf?


    Bei hellen (auffälligen) Farben: Lackieren bidde ;)


    Gruß


    Chris

  • auch an Autos mit dunkleren Farben kommt es gut =)

    Einmal editiert, zuletzt von Pee Wee ()

  • jap,die grundierten dreiecke kosten 24 Euro beim :)

  • Zitat

    Original von michaelju
    jap,die grundierten dreiecke kosten 24 Euro beim :)


    wäre mir neu, dass es die schon vorgrundiert gibt, geschweigedenn die Dreiecke einzeln. Die gabs nur in Stino-schwarz unlackiert mit dem gesamten Spiegelträger.

  • Zitat

    Original von Lexy00


    wäre mir neu, dass es die schon vorgrundiert gibt, geschweigedenn die Dreiecke einzeln. Die gabs nur in Stino-schwarz unlackiert mit dem gesamten Spiegelträger.





    hab es mit Türgriffe verwechselt!

  • hallo meiner ist schwarz.


    also meint ihr gleich den ganzen spiegel.


    danke vielmals ihr wart mir wieder mal ne große hilfe 8)


    danke nochmal mfg josef

  • jepp den kompletten spiegel, auser das Glas :D

  • jepp,auf jeden fall auch die dreiecke, wenn dein lacker ok ist wird dich das nicht viel mehr kosten ;)

    Gruß, Mišo

  • Dazu hab ich auch gleich noch mal eine Frage.
    Mein Auto ist in LB7Z lackiert also SatinSilber metallic nun möchte ich die Speigel dreiecke auch lackieren, aber eben nicht in silber weis mir dan einfach zuviel silber wird und kein Kontrast mehr da ist.


    Hatte an Black Magic gedacht als Farbe für die Dreiecke ?!? dazu kommen noch cupwings in gleicher Farbe.


    Nur weiß ich net ob das nach was aussieht? Also hat jemand Bilder ? oder auch vielleicht ne andere Farbe die ich vielleicht nehmen könnte !?!


    Mfg Christian

  • Zitat

    Original von SilverGolfIV
    Dazu hab ich auch gleich noch mal eine Frage.
    Mein Auto ist in LB7Z lackiert also SatinSilber metallic nun möchte ich die Speigel dreiecke auch lackieren, aber eben nicht in silber weis mir dan einfach zuviel silber wird und kein Kontrast mehr da ist.


    ich hab die gleiche Farbe und es sieht geil aus, wenns Dreieck auch lackiert ist. Dachte auch zuerst, es sei too much, aber es ist ok. Wenn schwarz, dann mach aber auch den ganzen Spiegel, also auch das Dreieck und wenn, dann gleich bitte die B-Säule, denn sonst wirkt der schwarze Spiegel nicht so.

  • Ich würde auch das Dreieck mitlackieren lassen. Aber sieht es bei silber nicht besser aus, wenn man statt metallic (black magic)[ich hoffe ich habs net verwechselt] einen Unilackierung in schwarz macht ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!