Federwegbegrenzer/FK Gewinde...

  • So, ebend kam zu meiner FK Highsport Bestellung auch der Stabi an. Im Merkblatt vom Fahrwerk steht drin,
    man soll die original End-Anschlaggummis vom Dämpfer nicht entfernen. Wenn ich die jetzt drauf lasse, dann haut das doch mit zusätzlichen F.-Begrenzern nicht mehr hin oder wie soll das jetzt vor sich gehen?
    Ab machen oder drauf lassen? Wollte morgen bei ATU noch ein paar Begrenzer in der "Click" Ausführung kaufen. Das soll ja auch alles passen. Jetzt habe ich gelesen, man soll für Gewindefahrwerke lieber diese hier verwenden !? ->


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/8533/fwb4na.png]


    Welche sind denn nun richtig?
    Für hinten sind es doch dieser hier ->


    http://www.hm-tuning.de/(jjfsas551x0bosn1mxmuxe55)/detailview.aspx?ID=1011844


    Thx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!