Bremskraftverstärker V5 = V6?

  • Hi,
    kann mir jemand sagen, ob der BKS des V5 150PS identisch mit dem des V6 ist?


    Danke schön!

  • selsbt der vom 1.4er ist derselbe......nur im Modelljahr gibt's einige Unterschiede. z.B. den Bremsassistenten, mit/ohne ESP, ESP MK20 oder MK60 usw.....

  • Dachte ich mir schon, wollte nur nochmal sichergehen. Die verschiedenen Merkmale wie mit ESP usw. stehen aber doch net in direktem Zusammenhang mit dem BKS oder?

  • mhm.......


    Bremsassistent sitzt im BKV
    Löseschalter und Magnetspule beim Mk20 sitzt im BKV


    würde also meinen, das steht in direktem zusammenhang......

  • Tut mir leid, dass ich net so schlau bin wie du ;(

  • Du musst es net lassen, nur vielleicht ein wenig freundlicher anderen Forenmitgliedern gegenüber deine Beiträge verfassen und hinnehmen, dass net alle alles wissen können.


    Ich will dir bei Leibe net vorschreiben, wie du dich hier zu verhalten hast, nur wärs vielleicht was angenehmer, net immer den Miesepeter zu markieren ;).

  • du hast ne frage gestellt und von mir ne antwort bekommen..... =)


    wenn ich wirklich schlechte laune hab, wäre die antwort anders ausgefallen oder ich hätte garkeine geschrieben. ;)

  • Ok, ich nehm das so hin und hoffe, dass du niemals schlechte Laune hast, wenn ich wieder mal nach Antworten suche :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!