AGU Auspuff klapper oder ein Blech lose?

  • Hi,



    habe heute meinen 98er 1,8T AGU abgeholt und im kalten Zustand aber auch wenn das Auto warm ist, kommt bei 1200 rpm so ein blecherndes Geräusch als sei ein Blech vom Mittelschalldämpfer Lose oder Vorschalldämpfer, aber eher so als ob inner was los wäre?
    Ist das Problem bekannt? Was kann das sein?
    Es ist auch kein Leistungsabfall zu merken oder ähnliches.


    Würde mich über Tips freuen.

  • Kann sein, daß die Halterung des MSD lose oder abgerostet ist, das kommt schonmal vor. Einfach mal auf eine Bühne fahren und nachschauen :)

  • Na da werd ich dann mal ne Bühne suchen müssen, mal sehen vielleicht kriege ich es auch so heraus....aber danke schon mal für den Tipp wo ich gucken kann.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!