An die Kfz´ler: Montageanleitung Scheiben & Aggregateträger Hilfe !!

  • Hallo Leute !!


    Hatte nen Unfallschaden an meinem G4.(B-Säule,Beifahrer-und fondtür).
    Hab mit meinem Lacker nun ausgemacht,dass ich alle Montagearbeiten selbst durchführe.
    Nun meine Frage: Kommt von euch jemand an genaue(viell. mit Bildern)Montageanleitungen dran?
    -Montage der aller Seitenscheiben
    -Montage der Schlösser incl.Türgriffe
    -Montage der Aggregateträger
    und das alles eventuell noch in der richtige Reihenfolge !?


    Hab zwar schon eines dieser "Selberschrauberbücher",darin wird aber nicht alles genau beschrieben


    wär euch sehr dankbar !!!


    mfg

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

  • Hallo


    Denke mal diese Anelitung von Mr_Invisible sollte dir schon mal sehr weiterhlefen.

  • Hab dir gerade eine Mail geschickt, vielleicht kannst du mit der Anleitung ja was anfangen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das is ja mal ne nette beschreibung,aber leider nicht das was ich suche !
    Die Demontage hab ich ja selbst schon durchgeführt. Das richtige zusammensetzen hätte ich gerne erläutert bekommen.
    Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.


    Gibts beim Freundlichen nicht genaue Anleitungen im Werkstattcomputer ???


    mfg

    Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!