RH Porsche Turbo in 17Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RH Porsche Turbo in 17Zoll

      hi leute,

      möchte mir in den nächsten 2 wochen die RH Porsche Turbo kaufen und halt noch mit h&r federn tiefer legen. nur habe ich die 17 zoll turbos von rh noch nicht auf einem Golf4 gesehen. also ich fiinde die felge geil und kann mir auch schon ein ungefähres bild machen wie die aussehen werden nur halt habe ich die noch nicht auf einem golf 4 gesehen. wenn einer von euch vielleicht die turbos in 17 zoll fährt oder ein bild hat wo die auf nem golf 4 drauf sind würde ich mich über bilder hier im thread freuen damit ich mir das mal auf nem golf 4 angucken kann.

      freue mich schon auf die bilder

      mfg wehandel

    • ganz ehrlich, ich habe zwar gerade kein bild zur hand, aber in 17" sieht diese felge wirklich bescheiden aus.

      wenn, dann nur in 18".

      aber entscheide selbst wenn du bilder von den 17"ern gesehen hast.

    • Guckst Du golfv.de Gallerie.



      Oder Du suchst hier im Forum nach mehr Bildern von Benny aka Sunseekers Golf. Der hat Felgen in der Dim. 8x17.


      Mir persönlich gefällt in 17 Zoll die "Turbo P" von Artec besser als die glatte ohne Schrauben.
      Die hätte ich fast gekauft, aber leider schliff das ganze hinten ganz schön :( Und der Querschnitt hätte dann vielleich auch wieder Probleme beim Tüv gegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • RE: RH Porsche Turbo in 17Zoll

      hi, erstmal dankeschön für die schnellen antworten und die bilder. den golf von sunseeker habe ich ja auch schon entdeckt nur dies sind ja keine von rh. obwohl ich die von sunseeker auch nicht schlecht finde doch ich finde die von rh sehen ein wenig besser aus (über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ist nichts gegen sunseeker's felgen:-)). in 18 zoll hätte ich die auch gern nur mir sind die im gegensatz zu 17 zoll zuteuer wenn man bedenckt das die 600 euro teurer sind als die 17zoll.

      wenn ihr doch noch bilder von den rh turbos findet könnt ihr die ja posten.

      mfg wehandel

    • So hier mal mein Golf rundum 8,5x 18 mit 225 er Reifen
      Der Wagen ist mit Eibach-Federn ~50mm tiefer gegenüber Serie bzw ~30mm gegenüber dem VW Sportfahrwerk.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Reifenhändler, Porsche und Ebay
      das sind vermutlich die meist besuchten Orte wenn es um Felgen geht. :]

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Original von wehandel
      der sieht echt gut aus. respekt. nur, hat keiner ein bild mit den 17 zoll??


      17 Zöller?Hier bitte! :)

    • hi leute, nach einem hin und her, da nach fragen und da, habe ich mich entschieden. ich habe mir heute die rh porsche turbo in 18zoll und ner 225er bereifung rundum entschieden. dazu kommen noch 40mm H&R federn rein. danke an alle die hier mir geholfen haben! G4 forever!