RH Porsche Turbo in 17Zoll

  • hi leute,


    möchte mir in den nächsten 2 wochen die RH Porsche Turbo kaufen und halt noch mit h&r federn tiefer legen. nur habe ich die 17 zoll turbos von rh noch nicht auf einem Golf4 gesehen. also ich fiinde die felge geil und kann mir auch schon ein ungefähres bild machen wie die aussehen werden nur halt habe ich die noch nicht auf einem golf 4 gesehen. wenn einer von euch vielleicht die turbos in 17 zoll fährt oder ein bild hat wo die auf nem golf 4 drauf sind würde ich mich über bilder hier im thread freuen damit ich mir das mal auf nem golf 4 angucken kann.


    freue mich schon auf die bilder


    mfg wehandel

  • ganz ehrlich, ich habe zwar gerade kein bild zur hand, aber in 17" sieht diese felge wirklich bescheiden aus.


    wenn, dann nur in 18".


    aber entscheide selbst wenn du bilder von den 17"ern gesehen hast.

  • Guckst Du https://www.meingolf.de Gallerie.



    Oder Du suchst hier im Forum nach mehr Bildern von Benny aka Sunseekers Golf. Der hat Felgen in der Dim. 8x17.



    Mir persönlich gefällt in 17 Zoll die "Turbo P" von Artec besser als die glatte ohne Schrauben.
    Die hätte ich fast gekauft, aber leider schliff das ganze hinten ganz schön :( Und der Querschnitt hätte dann vielleich auch wieder Probleme beim Tüv gegeben.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/Zeugs/3tlgptfelgen2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich weiß, war nur zu langsam im Antworten. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • hi, erstmal dankeschön für die schnellen antworten und die bilder. den golf von sunseeker habe ich ja auch schon entdeckt nur dies sind ja keine von rh. obwohl ich die von sunseeker auch nicht schlecht finde doch ich finde die von rh sehen ein wenig besser aus (über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ist nichts gegen sunseeker's felgen:-)). in 18 zoll hätte ich die auch gern nur mir sind die im gegensatz zu 17 zoll zuteuer wenn man bedenckt das die 600 euro teurer sind als die 17zoll.


    wenn ihr doch noch bilder von den rh turbos findet könnt ihr die ja posten.


    mfg wehandel

  • So hier mal mein Golf rundum 8,5x 18 mit 225 er Reifen
    Der Wagen ist mit Eibach-Federn ~50mm tiefer gegenüber Serie bzw ~30mm gegenüber dem VW Sportfahrwerk.
    [Blockierte Grafik: http://www.martenp.de/golf/govore.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • der sieht echt gut aus. respekt. nur, hat keiner ein bild mit den 17 zoll??

  • Wo habt ihr denn die Porsche-Felgen gekauft?


    Kennt ihr einen generellen Shop wo man die Felgen günstig bekommt?

  • Reifenhändler, Porsche und Ebay
    das sind vermutlich die meist besuchten Orte wenn es um Felgen geht. :]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • hi leute, nach einem hin und her, da nach fragen und da, habe ich mich entschieden. ich habe mir heute die rh porsche turbo in 18zoll und ner 225er bereifung rundum entschieden. dazu kommen noch 40mm H&R federn rein. danke an alle die hier mir geholfen haben! G4 forever!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!