Lüftungsdüsenblende

  • Also ich hoffe auch das meine Mittlerweile da sind. War das WE nicht daheim. Aber ich hoffe mal das es nun geklappt hat:)

  • Hallo


    Ich schicke die Ringe am "gleichen Tag" des Zahlungseingangs raus,wenn es bei den einen oder anderen etwas länger dauert liegt es an eurer Bank!


    Heut sind wieder 7 Sätze raus gegangen!!!
    Also überraschen lassen :)

  • Zitat

    Original von Mirko
    Hallo


    Ich schicke die Ringe am "gleichen Tag" des Zahlungseingangs raus,wenn es bei den einen oder anderen etwas länger dauert liegt es an eurer Bank!


    Heut sind wieder 7 Sätze raus gegangen!!!
    Also überraschen lassen :)


    Hmm..die Buchung ging bei mir vorigen Mittwoch(Laufzeit maximal 1 Tag da online)vom Konto.Heute(Montag) ist immernoch nichts eingetroffen.Hast du dir notiert an wen du heute verschickt hast?Kannst du mal schaun ob ich(Jan Stepinski) heute dabei war?

  • Zitat

    Original von Mirko
    :D PS: Suche rüstigen Rentner auf 400 Euro Basis für Verpackungs und Versandarbeiten !!! :D


    *LOL* Hiermit möchte ich mich dafür bewerben ... bin zwar kein Rüstiger Rentner aber für solche Arbeiten habe ich momentan massig Zeit. :D:D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hey mirko machst du so aluringe zufällig auch für den tacho?!

  • ich komme zu nichts. aber so in der verpackung sehen die geil aus :)


    ich hoffe Morgen komm ich dazu


    jo und den tachoringen währe ich auch interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von arteck ()

  • Tachoringe ?


    wäre auch möglich!
    Bräuchte nur eine kleine Zeichnung wie die Teile von den Maße her sein müßten.Vielleicht hat von euch schon einer welche in den Fingern gehabt.
    Möchte nämlich meine Tacho nicht zerlegen.



    PS: Heut sind wieder 3 Sätze Ringe raus!

  • Servus:)))


    sag mal schickst du auch halbe raus, also quasie nur ein Ring?:)))



    Hab das Set gestern bekommen:)) Super geile Sache und sieht verdammt nice aus:)))


    Hab allerdings bei dem ersten ring ein bissel gesaut und von daher meine frage ob du evtl. auch halbe verschickst:))

  • Mirko
    ich würd auch gern 2 Ringeleins für die Lüftungsdüsen ham
    Haste noch welche (Anfrage #2)?


    Die werden meinerseits auch net bei Ebay weiterverscheuert :D , sondern fein in mein Gölfchen verbaut :P

  • Also interesse an den Tachoringen hätte ich auch. Werde dann aber solange mit der Bestellung warten bis du die fertig hast( irgendwie klar oder? ), da ich auch noch die Ringe für Lüftung haben möchte. Und dann brauch ich nicht zweimal den Versand bezahlen.


    MfG


    Don

  • sag mal kannst du auch was eckiges herstellen????


    brauche einen rahmen für mein ablagefach. das gibt es nämlich nicht in ALU... wollte das auch irgendwie gerne haben.....


    also rahmen für das ablagefach, MÖGLICH???



    BBBIIIDDDDDDEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!