30.7.06 2.int VW Treffen Mülheim/Ruhr

  • Am 30.7.06 ist es wieder soweit, wir veranstalten unser 2. VW/Audi Treffen in Mülheim Ruhr am heifeskamp auf dem Gelände der Metro und des Media Marktes.


    Der Platz ist ca. 200 bzw 500 Meter von der A40 entfernt und selbst für die tiefsten der teiefsten ohne Airride befahrbar.


    Natürlich wird es wieder ein Rahmenprogramm geben, Show&Shine einen erweiterten Händlermarkt und natürlich ist auch für euer leibliches Wohl reichlich gesorgt. Es gibt über 140Pokale zu gewinnen, in der Kategorie Golf 4 natürlich 3 Stück...


    Näheres findet ihr auf der Homepage meines Clubs: http://www.vw-society-muelheim.de

  • na hoffentlich wirds diesesmal besseres wetter ;)


    bin wohl dabei


    1. haDs3n

  • Hey ich hoffe auch das dieses Jahr besseres Wetter ist=) , ich bin auf jeden Fall dabei:]


    Gruß


    Fabio

  • Wir haben jedenfalls besseres Wetter bestellt ;-p


    Wird schon werden, hatten ja für dieses Jahr schon genug schlechte Tage...

  • mmhh hört sich doch soweit gar nicht mal schlecht an,


    was soll der Spaß denn kosten?! Hab mir die Seite gerade mal kurz angesehen, jedoch nichts der gleichen gefunden?!


    Wäre echt ne Möglichkeit mein erstes Treffen anzufahren ... einfach um mal etwas VW Treffen Luft zu schnappen ... Ideen einzuholen ... Kontakte zu knüpfen ...


    Der Termin ist auf jeden Fall schon mal notiert ... mal sehen was mein Terminkalender dazu sagt ... na ja und wie hoch die Gebühr ausfallen wird.


    bitte auch per PM antworten

  • Man zahlt also nur pro Wagen?! Ich wollte letztens schon mal zu einem Treffen (ich meine in Herne oder so), die wollten eine Gebühr für den Wagen, für Fahrer und Begleitpersonen ... das fand ich echt happig.

  • Normalerweise 10,00 - 12,00 €uro pro Fahrzeug auf einem
    Tagestreffen.


    Leider gibt es immer noch Clubs, die Eintritt für die Beifahrer und sogar teilweise für Besucher haben wollen. Oft ist dann liegt dann die Einfahrt bei 07,00 - 08,00 €uro.


    Hin und wieder findet man sogar solche, wo man zusätzlich noch Geld für den Show & Shine Wettbewerb bezahlen muss. Da hört aber dann der Spass auf.

  • werde auch dahin kommen.um wieviel uhr geht es denn genau los?und man zahlt nur pro auto und nich pro person die im auto ist noch was dazu?

  • Warst Du der junge Mann mit der unlackierten Borafront? Hab einige aus Herne gesehen, erstaunlich, dass man sich noch nie auf der Strasse getroffen hat. Bilder hab ich aber keine gemacht, war irgendwie zu faul ?(


    Andrea :)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Warst Du der junge Mann mit der unlackierten Borafront? Hab einige aus Herne gesehen, erstaunlich, dass man sich noch nie auf der Strasse getroffen hat. Bilder hab ich aber keine gemacht, war irgendwie zu faul ?(


    Andrea :)


    ja genau das war ich :)hat einer fotos gemacht?hab in dem streß meine camera vergessen :rolleyes:

  • hi,


    bin auch wieder daheim


    also


    LamBORAghini 2ter Platz BORA


    und


    MisterGolf4 1ter Platz Golf 4




    Glückwunsch nochmal



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!